
Patrick77
Mitglied
Danke euch für die Info.
Die Feder vom DBV hat sofort was gebracht 2.5 Bar Öldruck im Standgas.
Während der Fahrt ging der Öldruck über 4 Bar hoch.
Der Kompressor wird immer noch heiß
Wir haben das mit einem 5211 verglichen da ist es nicht so schlimm.
Wir haben nur noch die Vermutung das zuwenig Luft durch den Kühler kommt und der Kompressor nicht ausreichend gekühlt wird.
Kann es sein das die Lüftungsgitter von zu klein sind?
Bei dem 5211 sind diese viel größer?
Die Feder vom DBV hat sofort was gebracht 2.5 Bar Öldruck im Standgas.
Während der Fahrt ging der Öldruck über 4 Bar hoch.
Der Kompressor wird immer noch heiß
Wir haben das mit einem 5211 verglichen da ist es nicht so schlimm.
Wir haben nur noch die Vermutung das zuwenig Luft durch den Kühler kommt und der Kompressor nicht ausreichend gekühlt wird.
Kann es sein das die Lüftungsgitter von zu klein sind?
Bei dem 5211 sind diese viel größer?