Frage Daten vom Fahrzeugschein für Z6748 für TÜV-Abnahme

Bendix

Bendix

Mitglied
Dabei seit
27.04.2022
Beiträge
18
Ort
Köln, An der Ruthen 5
Vorname
Bendix
Traktor/en
6748
Moin,
Ich mache seit fast 3 Jahren meinen Trecker fertig für den TÜV und kurz vor dem Ziel wurde mir alle Fahrzeugpapiere vom Hof geklaut. Der TÜV-Nord sagte mir kürzlich, dass er eine verlässliche Datengrundlage für die anstehende Abnahme braucht. Daher suche ich einen Scan oder Photos vom Fahrzeugschein eines gleichen Modells Zetor 6748 (UR1 Serie 7 aus dem Ende der 70er). Natürlich sollten persönliche Daten wie z. B. das Kennzeichen unkenntlich gemacht werden.
Grüße Bendix
 
und kurz vor dem Ziel wurde mir alle Fahrzeugpapiere vom Hof geklaut.
Wirklich alle, also auch der Brief???? Weil dann hast du den hoffentlich als gestohlen gemeldet und inzwischen einen neuen um dann neue Papiere zu beantragen... möglich das du dann auch noch eine KBA-Abfragen machen lassen musst, ob der Schlepper sauber ist und eine Eidestattliche Erklärung das du die Papiere schon mal besessen hast und auch wirklich der Eigentümer bist.

Kaufvertrag gibts aber noch?
Schon mal auf dich/euch angemeldet gewesen?

Einen 6748 hätte z.B. @Rico und sicher auch Papiere, sonst schreib ihn doch mal an ob er helfen kann/mag.
 
Es ist leider kompliziert. Schein und Brief wurden im Sommer gestohlen gemeldet. Kaufvertrag von 1978 .... schwierig. Neue Papiere von der Zulassungsstelle bekomme ich nicht so einfach, da mein verstorbener Vater kein Testament geschrieben hat. Aber der Z6748 ist noch versichert und angemeldet. Also mit TÜV wäre ich erst einmal weiter ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top