Frage welche bremslichtschalter für 7745

Hallo Rainer,
Bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Stell im Bereich Vorstellung deinen 7745 mal kurz vor und wenn du möchtest auch dich am besten mit Bildern vom Fahrzeug, dann wird dir hier bestimmt geholfen.
Es geht in diesem Forum um ein gegenseitiges geben und nehmen.
Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
 
... und dann auch ein Baujahr dazu, und gern n Foto vom Zetor. :)
 
Also er ist Baujahr 91, es funktionieren beide Bremslichter nicht. Neue Schalter hab ich bestellt, hab heute gesehen, dass die Kabeln von den Schaltern zu einem Relais gehen. Wo kriege ich das passende, falls das auch im Eimer ist. Danke für eure Hilfe.
 
Also er ist Baujahr 91, es funktionieren beide Bremslichter nicht. Neue Schalter hab ich bestellt, hab heute gesehen, dass die Kabeln von den Schaltern zu einem Relais gehen. Wo kriege ich das passende, falls das auch im Eimer ist.
Also noch die klassischen alten. OK, Schalter hast du nun schon bestellt, normal sollte man das Relais ebenfalls da bekommen wo man seine Zetor Ersatzteile bestellt. Einfach mal dort nachfragen, spart ja ggf. auch Versandkosten.
Generell würde ich auch noch in ein gutes Multimeter investieren, damit kannst du vorab schon auf Fehlersuche gehen und dann gezielt die wirklich nötigen Teile beschaffen. :)

Ansonsten... schließe ich mich Christians Bitte an. ;)
 

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
495
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
615
Joachim
H
Antworten
5
Aufrufe
338
Waity
Fredi007
Antworten
8
Aufrufe
569
Fredi007
Zurück
Top