Hallo Belarus MTS 550

  • Ersteller des Themas Kilian Sieting
  • Beginn
K

Kilian Sieting

Mitglied
Dabei seit
16.07.2023
Beiträge
14
Ort
Fürstenberg
Vorname
Kilian
Traktor/en
Belarus MTS 550
Meine Traktoren
Belarus MTS 550
Moin moin,

Ich habe mir vor kurzem einen Belarus MTS 550 zugelegt. Da dies mein erster Traktor ist, stellt sich mir noch die ein oder andere Frage zu bestimmten Funktionen. Hoffentlich kennt sich der ein oder andere mit dem Russen aus und kann mir weiterhelfen. :D

VG
Kilian
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal hallo und willkommen Kilian! :)
 
Servus und Willkommen, das nächste Mal an besten nen Zetor kaufen, da bekommst du mehr Hilfe ;)
 
550er Russe ist doch auch gut. ;)
Wenn Fragen, dann fragen. :cool:
Mein Vater bekam 1984 einen in neu.

Mahlzeit Kilian! :welcome2
 

Ähnliche Themen

holzinger
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
K
Antworten
9
Aufrufe
720
Kilian Sieting
K
Antworten
10
Aufrufe
340
Dettl
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
251
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
293
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
727
Hägar181
Zurück
Top