Frage Belarus Mts82 mit TUR5 Frontlader

  • Ersteller des Themas Poty82
  • Beginn
Poty82

Poty82

Mitglied
Dabei seit
4.10.2023
Beiträge
1
Ort
Zossen
Vorname
Daniel
Traktor/en
Belarus Mts82
Mahlzeit in die Runde :) ,

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir evt helfen..;)

Haben einen Mts82 und bin gerade dabei mir einen TUR5 Frontlader anzubauen.

Soweit so gut Konsolen sind dran und passt soweit.

Nun meine Frage: wie habt ihr das mit den Lufttanks gemacht?
An die mitgelieferten Haltebleche kommen ja eigentlich die Tanks.
Aber keine Chance, auf der rechten Seite würde das Ventil am Tank stören und der Tank an sich wäre zu lang und auf der linken Seite wäre der Tank auch zu lang denn da ist der Seitenantrieb für die Frontzapfwelle.

Ps habe schon die Suche gequält aber nichts passendes gefunden.

Vlt hat der ein oder andere Bilder wie es bei euch gemacht ist.

Beste Grüße
Daniel
IMG_2360.jpeg
 
Willkommen im Forum. Ne kleine Vorstellung wäre ganz nett, damit überhaupt wissen mit wem wir es zu tun haben ;). Und ein paar Bilder vo deinem Traktor dazu dann klapts vil auch mit den Antworten :ok:
 
Hallo Daniel,

eine kleine Vorstellung vom Traktor wäre schon noch nett... ;)


bish dahin...

Wenn ich mir so einen gekauft hätte (ich halte von den TUR Modellen nicht so arg viel - anderes Thema) würde ich die Bildersuche von Google nutzen um gleiche Traktor & Frontlader Varianten zu finden und damit Fotos mit Ideen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Kleinanzeigen, TUR Verkäufer

Soweit ich das in diesem und anderen Fotos gesehen habe, sitzen die Lufttanks oft immer etwas anders. Sprich - man muss sich nen Kopf machen und den irgendwo hin hängen wo er nicht gar zu sehr stört und man noch an die Ablassventile zum Kondensat ablassen heran kommt.

Wenn du dann eine Lösung hast, wären auch davon Fotos schön. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
130
Ruebe
K
Antworten
10
Aufrufe
409
Dettl
K
Antworten
12
Aufrufe
712
Markus zetor 5011
Zurück
Top