Hallo Glück Auf hier mein Zetor 5011 mit Frontlader

  • Ersteller des Themas Lukas
  • Beginn
Lukas

Lukas

Mitglied +
Dabei seit
27.03.2024
Beiträge
2
Ort
Königswalde
Vorname
Lukas
Traktor/en
Zetor 5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Grüße miteinander, ich heiß Lukas komm aus dem scheen Erzgebirge bin gelernter Landwirt arbeite jetzt im Naturschutz und fahr dort hauptsächlich nen 6175r Jonny.

Jetzt zum Zetor ich hab was für Zuhause gesucht mit Frontlader nicht zu teuer für meine Hackschnitzel Heizung und da ist mir der kleine 5011er zugelaufen nicht gerade schön (Spitzname hässliches Entchen 😁) aber für meine Zwecke ausreichend. Jetzt werd ich nun nach und nach die Mängel abstellen und bissl dran Rumwerkeln mal sehen ob wir noch ne goldene Gans daraus bekommen 👍
Angrichtet hab ich bis jetzt den Frontlader und versucht den Rost in der Kabine erstmal zu stoppen und ja so paar Kleinigkeiten eben.
Aber arbeit gibt's noch genug wie nicht bremsende Bremsen Heckkraftheber lässt nach und und und...
Das erstmal dazu danke für die Aufnahme und das weitergegeben Wissen 👍
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Lukas! :)

Mal wieder ein Zetor 5011 und der darf sogar noch arbeiten. Sehr schön. Ja, ein Schwan ist das Entlein nicht, aber he - es ist erstmal eine Arbeitsmaschine.
Grüße ins Erzgebirge
 
Glück Auf mei Arzgebirgscher Freund aus Hartenstein 🙋🏼‍♂️ Wo kommst her wenn man fragen darf
 
Servus, beim Frontlader immer schön an die Hinterachse denken, die Bremst.
Heißt immer schauen das du hinten genug Gewicht bei hast.

Aber du macht bestimmt aus der Ente einen stolzen Schwan ;)
 
Glück Auf mei Arzgebirgscher Freund aus Hartenstein 🙋🏼‍♂️ Wo kommst her wenn man fragen darf
Grüße 👋 komme aus Königswalde bei Annaberg 😉

Servus, beim Frontlader immer schön an die Hinterachse denken, die Bremst.
Heißt immer schauen das du hinten genug Gewicht bei hast.

Aber du macht bestimmt aus der Ente einen stolzen Schwan ;)
Grüße, das ist egal wenn die Bremse e nicht funktioniert 😁

Ja ist noch ein gutes Stück arbeit 😉
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
441
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
339
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
228
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
603
zt 303
Antworten
17
Aufrufe
1K
AndreasNIWL
Zurück
Top