Hallo Neu hier - Zetor 5011

S

Stephan

Mitglied
Dabei seit
16.03.2024
Beiträge
3
Ort
Schlepzig
Vorname
Stephan
Traktor/en
Zetor 5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hey ich bin Stephan aus dem schönen Spreewald, ich habe ein Zetor 5011 mit Hublader und Kuhn Mulcher.
Seid neusten macht mein Zetor leider Ärger ich hoffe vllt bekommt man hier ein paar Tipps.
Bilder folgen

Gruß Stephan
 
Hallo und herzlich willkommen. Bilder si d hier gern gesehen.
 
Hallo und willkommen Stephan! :)
Jo. Bilder sind hier das Salz in der Suppe die ohne einfach nicht schmeckt. ;)
Nein, aber es hilft ungemein, wenn man als Helfender sieht womit man es zu tun hat. :)

Schön einen weiteren 5011 dabei zu haben - was macht er dir denn für Sorgen?
 
Dankeschön:D, bin erst am Wochenende wieder zuhause dann folgen auch die Bilder.
So läuft er Wunderbar, aber ich kann den Zetor mit dem Gashebel oder Pedal nicht ausmachen oder mehr Gas geben ich denke vllt irgendwas mit dem Regeler an der Einspritzpumpe hatte schon mal kurz geschaut. Das Gestänge bewegt aber den Hebel am Regler, werde Wochenende noch mal hinschauen.
 
Eventuell auch nur das Gasgestänge verstellt.
Einfacher Test: Gasgestänge an der ESP abmachen am Gelenkkopf und dann schauen ob du ihn da ausgehen lassen kannst. Wenn ja Gasgestänge neu einstellen und wenn nein, dann schauen ob mal einer den Gashebel am Regler falsch montiert hat.
Auf keinen Fall die blombierten Anschläge verstellen!
 
Er läuft wieder die druckstange an der Einspritzpumpe war Schwergängig aber jetzt wieder alles Supi. Erster Mähtest heute alles perfekt. So und jetzt wie versprochen mal ein Foto :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Behalt das mal im Auge und eventuell mal ne Kuhr gegen Dieselpest in Erwähnung ziehen. Du wärst bei leibe nicht der Erste damit dank der heutigen Kraftstoffqualitäten. Was bei ständiger Nutzung kaum ins Gewicht fällt, ist bei uns Gelegenheitsnutzern halt mit unter doch ein Problem.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
201
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
800
Lietschi 6245
Antworten
14
Aufrufe
481
zt 303
Antworten
13
Aufrufe
729
Zurück
Top