Hallo Mein 5011 Baujahr 1984

  • Ersteller des Themas Kurt5011
  • Beginn
K

Kurt5011

Mitglied
Dabei seit
1.01.2024
Beiträge
2
Ort
Groß Kreutz
Vorname
Kurt
Traktor/en
5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hallo,
bereits seit einiger Zeit steht der Traktor mit einigen kleinen Problemen in meiner Scheune und wartet auf eine Erweckung. Es war ein "Fahrschultraktor" mit nach außen gesetzten Kotflügeln. Jetzt habe ich mit den Bremsen begonnen. Nichts ging mehr richtig. Mit Hilfe von Joachim und Chrissi sind die Portale wieder dran und alle Teile gewechselt. Jetzt gehts an die Einstellung, Entlüftung und den Zusammenbau. Der Motor braucht dringend einen Ölwechsel und einige Undichtheiten müssen auch noch beseitigt werden. Neue Bilder folgen dann.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal auch hier willkommen Kurt! :)
 
Spaß wird hoffentlich noch kommen..... Kämpfe gerade mit der Handbremsen-Einstellung und der Befüllung und Entlüftung der Bremse. Habe mir jetzt einen "Druckbefüller" ausgeliehen und hoffe, morgen ist alles erledigt
 
Jaaaanz wichtig....
Nur DOT3 Bremsflüssigkeit nutzen. DOT4, 3/4, 4/5 macht dir die Schläuche und Dichtungen mürbe.

Und wenn du schon dabei bist tausche die BF gleich komplett, also alles durchspülen und das gleiche auch direkt an der Kupplung mit machen (falls du nich ne mechanische hast)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
467
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
150
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
525
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
721
Hägar181
Zurück
Top