Joachim
Zetor Teilehändler
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Naja, ob das nun 40 oder nur 30 Liter die Minute sind, das wäre mir fast egal.Ich hatte ja auch sowas ähnliches von Cemo. Hatte ne Batterie daneben stehen. Allerdings hat die Abschaltung der Zaofpistole nicht wirklich funktioniert und die Pumpe schaffte die angegebene Leistung auch nicht.
Mehr sind es bei mir auch nicht.Bei mir werden es wohl so 300-400l Im Jahr sein maximal - aber ich hab keine Lust mehr auf Kanister im Auto bzw. herum gematsche beim Tanken. Zumal ich rund 22km Anfahrt zum gelobten B0 Diesel hab.
An sich hat die Zapfpistole schon dicht gehalten. Aber die abschaltautomatik hat hal nicht funktioniert vil lag es am zu geringen DurchflussNaja, ob das nun 40 oder nur 30 Liter die Minute sind, das wäre mir fast egal.
Aber wenn das mit der Zapfpistole die gleiche Sauerei wie mit Kanistern wäre dann wäre aus meiner Sicht alle Mühe vergeblich....
Da fehlt etwas in deiner Rechnung. Die vermiedenen Reparaturkosten. Bei mir aktuell wohl ca. 400-500 Euro für ESP überholen und neue orig. Förderpumpe. Dazu Tank reinigen usw.. Mein Düsenprüfgerät ist mir auch verreckt, das muss auch neu, dazu Prüfflüssigkeit dieses mal statt Diesel oder gar B7. Alles Lehrgeld.Ich hab grade gedacht bei 20 Cent Preisunterschied zum normalen Diesel ein teurer Spaß das auch in den"normalen" Schlepper zu kippen.
Aber bei 300Litern sind es grade mal 63€.
Sind trotzdem noch einige Kugeln Eis.....
Aber Spaß kostet