John95
Mitglied +
Da der Stirndeckel vom Motor Undicht ist, muss eh der Vorderbau weg.
Da schaff ich die Gusswanne gleich weg.
Das heißt nächstes Wochenende wird der Motor geprüft.
Ob alle Töppe in Ordnung sind....
Der Vorbesitzer meinte 1990 hat man das letzte mal die Ventile eingestellt, mir kommt das Grauen die Ventildeckel zu entfernen.
Die Seitenverkleidung habe ich heute mühevoll abgebaut um an allen Stellen ran zu kommen...
Hier ein paar Bilder vom Motor, man sieht er schwitzt ein wenig.
Undichtigkeiten:
-Zylinderkopf
-Ventildeckel
-Deckel vom Öleinfüllstutzen
-Stirndeckel
Etc....
Desweiteren haben die alten Silentblöcke ausgedient, der eine ist richtig weich und klebrig...
Die Verschraubung von der Esse auch Abgasanlage genannt wurden gelöst zwecks Prüfung.
In diesem Bericht, wird sich bestimmt @Joachim auch ab und zu melden.
Danke dir schon mal im Vorraus für deine Unterstützung!
Bester Mann!
Da schaff ich die Gusswanne gleich weg.
Das heißt nächstes Wochenende wird der Motor geprüft.
Ob alle Töppe in Ordnung sind....
Der Vorbesitzer meinte 1990 hat man das letzte mal die Ventile eingestellt, mir kommt das Grauen die Ventildeckel zu entfernen.
Die Seitenverkleidung habe ich heute mühevoll abgebaut um an allen Stellen ran zu kommen...
Hier ein paar Bilder vom Motor, man sieht er schwitzt ein wenig.
Undichtigkeiten:
-Zylinderkopf
-Ventildeckel
-Deckel vom Öleinfüllstutzen
-Stirndeckel
Etc....
Desweiteren haben die alten Silentblöcke ausgedient, der eine ist richtig weich und klebrig...
Die Verschraubung von der Esse auch Abgasanlage genannt wurden gelöst zwecks Prüfung.
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