So, Dank meiner 
haben wir jetzt alle Päckchen fertig verpackt und als Warensendung deklariert. War ne nette Übung...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
16 Empfänger dürfen sich freuen. Ich freue mich jetzt schon, das wir das Projekt durch gezogen haben
Montag überfalle ich damit dann unsere Post, so daß die Lieferung Montag noch ins DHL Sortierzentrum Leipzig kommt und Montag Nacht schon auf Reise zu euch gehen kann.
Sendungsnummern gibt's wie zuvor angesprochen nicht, da ihr den günstigsten Versand wolltet und das ist die Warensendung.
Jeder Weste liegt auch ein Beipackzettel bei, wo ein paar Infos zur Weste drauf stehen.
Rechnung gibt's keine, da von Privat an Privat, was ja aber auch von vornherein klar war.
Wir haben alles nach bestem Wissen und Gewissen verpackt und beschriftet, doppelt auf Farbe und Stückzahlen kontrolliert - ich hoffe euch damit noch ein nettes Weihnachtspäckchen zu kommen zu lassen.
Morgen Abend lege ich die Abrechnung offen, so daß jeder sehen kann das ich mich nicht bereichert habe. Einen eventuellen Überschuss (hängt von ab was ich nun unterm Strich Versand zahlen muss) stifte ich dem Forumstreffen.
Sollte ich mich verkalkuliert haben, geht das natürlich zu meinen Lasten und wird unter Erfahrung verbucht.