Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Henrik Juhler
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Henrik Juhler

    Bericht VW T3 Instandsetzung

    Joachim,:moin Der VW ist fast vollkommen auseinander genommen. Da muss viel Blickarbeit gemacht werden. Vor einem Monat haben wir Blechteile mit den Anhänger in Staufenberg und Leinefelde abgeholt. ( beide hinteren Seitenteile und Hinterteil müssen neu ausgetauscht werden ) Waren zu gross um...
  2. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    Hallo liebe Zetorfreunde. Frage wegen der Anzugsmomente am Zetor 50 Super. Kann mir jemand helfen?? Ich brauche die vom Zülinderkopf, Pleugellagermutter, Haubtlagermutter und von den Schwungradboltzen. Würde mich freuen, wenn ihr mir damit helfen könnt. Gruss Henrik aus Dänemark
  3. Henrik Juhler

    Bericht ZETOR auf Oldtimer Treffen in Dänemark

    Hallo alle miteinander. Vom 2 Juni bis zum 6 Juni war ich auf Tour mit meiner Gruppe vom Oldtimerklub. Wir fuhren mit dem Traktor (ungefähr 500 km hin und zurück) auf dem Alten Oksenweg und hatte den Schlafwagen hinten angehängt. Insgesammt waren wir 8 Fahrer und 9 Traktoren unterwegs. Wir...
  4. Henrik Juhler

    Bericht Henrik meldet sich zurück...

    Hallo Dettl und alle anderen Zetorfreunde. Lange her das ich bei Zetor Forum reingeschaut habe. Leider keine Zeit gehabt. In einem Jahr habe ich ein Z-3011 für einen Freund vollkommen Restauriert. Das war eine ziehmliche Arbeit und teuer wurde das auch. Jetzt binn ich vertig damit und alle sind...
Zurück
Top