Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: juri
  • Order by date
  1. J

    Frage Bremsleitung wechseln, wie?

    Hallo, habe ein Leck in meiner linken hinteren Bremsleitung bei meinem 5011er. Habe bereits ein neues Ersatzteil. Morgen will ich die defekt demontieren und anschließend die neue montieren. Kann mir jemand eine Anleitung bezüglich der bevorstehenden Arbeiten durchgeben? Danke
  2. J

    Frage Handbremse lässt sich nicht lösen.

    Keine mehr. Ist bis auf den Anschlag angezogen.
  3. J

    Frage Handbremse lässt sich nicht lösen.

    Hallo Joachim! Die Handbremse wurde im Zuge von Waldarbeiten angezogen. Bei Versuch sie wieder zu lösen, ließ sich der Druckknopf am Handbremsenhebel nicht mehr hineindrücken. Dadurch konnte der Handbremshebel nicht mehr nach unten gegeben werden. Habe anschließend den Druckknopf am...
  4. J

    Frage Handbremse lässt sich nicht lösen.

    Hallo! Bei meinem Zetor 5011 lässt sich die Handbremse nicht lösen.
  5. J

    Frage Zapfwellen-Stummel abgebrochen - Zetor 5011

    Vielen Dank, kenne mich aus. Schönen Abend noch.
  6. J

    Frage Zapfwellen-Stummel abgebrochen - Zetor 5011

    Welchen Deckel meint ihr?
  7. J

    Frage Zapfwellen-Stummel abgebrochen - Zetor 5011

    Hallo! Habe jetzt die Welle eingebaut. Habe nach Abschluss der Arbeiten bemerkt, dass sie die Zapfwelle nur bewegt, wenn ein Gang (Vorwärts oder Rückwärts) eingelegt wird. Auch lässt sich der Hebel in der Kabine, welcher dir Zapfwelle und Hydraulik bedient nicht bewegen. Zusatz: Die Zapfwelle...
  8. J

    Frage Zapfwellen-Stummel abgebrochen - Zetor 5011

    Hall, und vielen Dank. Es ist bei mit einem Holzspalter passiert. GLG
  9. J

    Frage Zapfwellen-Stummel abgebrochen - Zetor 5011

    Vielen Dank, kenne mich aus. LG
  10. J

    Frage Zapfwellen-Stummel abgebrochen - Zetor 5011

    Hallo! Benötige eure Hilfe. Bei meinem Zetor 5011 ist der Zapfwellen Stummel abgebrochen. Kann man diesen austauschen und wie erfolgt die Demontage des abgebrochenen Stummel.
Zurück
Top