Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Nono
  • Order by date
  1. TZ4K und Agrostrojev Kipper ordentlich bepackt

    TZ4K und Agrostrojev Kipper ordentlich bepackt

  2. TZ4K und Kipper beim beladen mit "Kran"

    TZ4K und Kipper beim beladen mit "Kran"

    Ich war mal ein bisschen Holz machen
  3. Nono

    Suche Fotomotive gesucht, Zetor und/oder Ostblocktechnik generell

    Na noch schlimmer:heul:D
  4. Nono

    Suche Fotomotive gesucht, Zetor und/oder Ostblocktechnik generell

    Ich würde ja gerne..... Aber bis nach Chemnitz is mitn TZ4K trotzdem zu weit .
  5. Nono

    Hallo Der NoWi und sein Tz4k

    Hab Mal mein runtergekommen Anhänger aufgearbeitet ... Denke die Zwei passen jetzt ganz gut zusammen
  6. IMG_20180203_130157.jpg

    IMG_20180203_130157.jpg

  7. IMG_20180728_175411.jpg

    IMG_20180728_175411.jpg

  8. Nono

    Frage TZ4K geht unter Last schlagartig aus.

    Ich beobachte weiter..... Hatte noch keinen 2 Tonnen Anhänger dran und bin Berg rauf gefahren
  9. Nono

    Frage TZ4K geht unter Last schlagartig aus.

    Also ich war jetzt mehrmals unterwegs.... Bis jetzt war nix mehr???.... K.a. was das ist/war...
  10. Nono

    Frage TZ4K geht unter Last schlagartig aus.

    Na ich probier mal
  11. Nono

    Frage TZ4K geht unter Last schlagartig aus.

    Dreht auf jeden Fall.... Springt halt manchmal bloß nicht gleich an (war so vor der Restaurierung) aber drehen lässt er sich per Anlasser normal.... Getern sprang er nach vlcht 5 Sekunden Starterknopf drücken gleich wieder an
  12. Nono

    Frage TZ4K geht unter Last schlagartig aus.

    Ach gelatsch..... Nee oder... Kann ich jetzt spontan gar nicht sagen ob er weiter gedreht hat..... Aber ich denke das wäre mir aufgefallen vom Gefühl her wenn er wie fest geht..... Also der schlagartige Stillstand.. ich dächte eher es fühlt sich an wie schlagartig kein Diesel und dann...
  13. Nono

    Frage TZ4K geht unter Last schlagartig aus.

    Grüße hab folgendes Problem..... War jetzt die erste Runde unterwegs. Bin bei uns ohne Anhänger und leer aber mit odentlich Gas den Berg hoch gefahren und ohne Voranmeldung oder stottern ging er mit einem Schlag aus..... Das hatte ich vor dem Aufbau schon paar mal war mir aber sicher das es...
  14. Nono

    Bericht Eigenbau Grobhäcksler am Tz4k

    Also wenn du nen Arm hast der 2 Meter ist dann könntest du in die Messer kommen .... Ansonsten wird's schwierig..... Und es ist auch so das man bei meinem die Äste die eingezogen werden ohne große Probleme wieder zurückziehen kann.... Also nicht einmal reinstecken und dann muss es durch und gibt...
  15. Nono

    Hallo Der NoWi und sein Tz4k

    Soooo der DEKRA-Mann war da ..... Oldtimergutachten mit Bravour bestanden..... Hab jetzt sogar einen ungebremste Anhängelast von 750Kg und gebremst 1,5 t
  16. Nono

    Bericht Eigenbau Grobhäcksler am Tz4k

    Ganz einfach ... Nix leichter als das..... .... Gehe zu: https://youtu.be/BmCWYxd4xYA
  17. Nono

    Bericht Eigenbau Grobhäcksler am Tz4k

    Hab vorhin noch de Festplatte durchsucht.... Find aber die Bilder nicht..... Habe nur die vom elektrischen Schubkarren Marke Eigenbau und der ebenfalls fachmanischen eigenbauhebebuhne gefunden.... Der Ordner Häcksler ist weg Gehe zu: https://youtu.be/AiqWXgO6pA0
  18. Nono

    Bericht Eigenbau Grobhäcksler am Tz4k

    Ich finde das mit den Säcken aber viel praktischer.... Die lassen sich super schlichten da fault und modert nix und wenn man das mit nem Förderband aufn Haufen fallen lässt will ich das Zeug in der Mitte dann nicht sehen.... Zu den Fotos vom Bau müsste ich Mal suchen
  19. Nono

    Bericht Eigenbau Grobhäcksler am Tz4k

    Hab mir vor ein paar Jahren einen Grobhäcksler gebaut.... Hab gedacht das passt hier ganz gut her.... Wer will kann ihn hier in Aktion sehen Gehe zu: https://youtu.be/ZRvcFnWrafI Gehe zu: https://youtu.be/OTwhyd-hO8g
  20. Nono

    Frage Wie bekomme ich die Mutter ab?

    Ich hab bei meinem mit ner Nuß und den T Stück mit rohr und nem Hammer als Schlagschrauben die Mutter ohne das Schwungrad zu sichern relativ leicht aufbekommen. Allerdings stellt sich das mit nem Maulschlüssel als sehr schwierig dar denk ich
Zurück
Top