Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: ubbi70
  • Order by date
  1. ubbi70

    Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

    Es handelt sich hier um einen 2 Takt Dieselmotor Luftgekühlt mit sogenannter Dosierschierung , 10 PS...
  2. ubbi70

    Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

    Hallo Raymond, 2500 Euro habe ich dafür bezahlt, ich habe dazu auch das originat Handbuch mit technischen Daten und Expolsionszeichnungen (elektronisch), kann ich Dir gern zusenden!!!
  3. ubbi70

    Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

    okay, also bis zum Rand nicht...werde das Ganze mal beobachten....danke .....
  4. ubbi70

    Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

    Hallo Ingo, danke für die Antwort, wenn zu viel eingefüllt wurde was kann dann passieren???
  5. ubbi70

    Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

    Peter, die Unterschiede liegen hier nur beim Motor, die Getriebe sind identisch....aber ich habe da mal eine Frage, ich habe das Getriebe grad repariert (Schaltklaue gebrochen) und dabei auch die Seitenportale abgebaut. Dabei ist das Öl von den Seitenportalen ausgelaufen.. nun finde ich aber...
  6. ubbi70

    Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

    Hallo an alle Traktorliebhaber ich habe mir vor einem Jahr einen T4K-10 zugelegt. Ja, dass ist noch der Vorgänger vor dem TZ4K-14. Das gute Stück ist Baujahr 1968 und hat noch seine originale Lackierung. Ich bin total begeistert von dem Traktor. Er steht nicht nur rum und schaut schön aus...
  7. IMG_E0846.JPG

    IMG_E0846.JPG

  8. IMG_0843.JPG

    IMG_0843.JPG

  9. IMG_0841.JPG

    IMG_0841.JPG

Zurück
Top