Hallo da bin ich!!! T4K-10 von Frank

ubbi70

ubbi70

Mitglied
Dabei seit
31.12.2017
Beiträge
6
Ort
Schönbeck
Vorname
Frank
Traktor/en
T4K-10
Hallo an alle Traktorliebhaber

ich habe mir vor einem Jahr einen T4K-10 zugelegt. Ja, dass ist noch der Vorgänger vor dem TZ4K-14. Das gute Stück ist Baujahr 1968 und hat noch seine originale Lackierung. Ich bin total begeistert von dem Traktor.

Er steht nicht nur rum und schaut schön aus, nein er muss auch ran und schaffen...Fräse...Pflug und Schneeschild...

Aber natürlich habe ich auch noch viele Frage und ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Antworten bekomme!!!


Also auf gutes gelingen und guter Zusammenarbeit...

ubbi70

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh, mal was neues seltenes in unserer Runde. :like

Willkommen Frank. :welcome
 
:welcome2 im Forum und viel Spaß ,

schöne Vorstellung .
 
Hallo und :welcome hier im Forum Frank,

Das dürfte interessant werden bin auf deine Berichte schon gespannt vor allem was die kleinen Unterschiede zum TZ 4 K angeht.
 
Peter, die Unterschiede liegen hier nur beim Motor, die Getriebe sind identisch....aber ich habe da mal eine Frage, ich habe das Getriebe grad repariert (Schaltklaue gebrochen) und dabei auch die Seitenportale abgebaut. Dabei ist das Öl von den Seitenportalen ausgelaufen.. nun finde ich aber keine Angaben mit wie viel Öl die Portale aufgefüllt werden...
 
Hallo Ingo, danke für die Antwort, wenn zu viel eingefüllt wurde was kann dann passieren???
 
okay, also bis zum Rand nicht...werde das Ganze mal beobachten....danke .....
 
Hallo & :welcome .

'ne Frage , was kostet so ein Kerlchen bei euch ? Hier in Frankreich , total unerkannt . Wo könnte ich die Technische Daten finden , auf Deutsch , Englisch oder Französich ? Tante Google hat nur Sprachen vom Osten :lala
 
Hallo Raymond, 2500 Euro habe ich dafür bezahlt, ich habe dazu auch das originat Handbuch mit technischen Daten und Expolsionszeichnungen (elektronisch), kann ich Dir gern zusenden!!!
 
Hallo .

Danke Frank , wollte aber nur wissen : was für eine Motor , welche Leistung , welches Gewicht . Nur zur eigener Info , wenn einen basteln will , kann ich ja mal meinen 5011 weiter bearbeiten :lala:(.
 
Es handelt sich hier um einen 2 Takt Dieselmotor Luftgekühlt mit sogenannter Dosierschierung , 10 PS...
 

Ähnliche Themen

Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
290
Joachim
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
Rollvieh
Diether Wilhelm Moser
Antworten
5
Aufrufe
1K
gerdis oldiepark

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
290
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zetorfohrer Franken
Antworten
14
Aufrufe
384
zt 303
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top