Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Torsten P
  • Order by date
  1. Torsten P

    Frage Einachsanhänger beladen anhängen

    Mussten für einen Notfall den Eniachsanhänger beladen abhängen. Jetzt wollten wir den Anhänger wieder anhängen aber die Hydraulik schafft es nicht das die Haken vom Hitschhaken einrasten. Wieviel Last darf man denn mit dem Hitschhaken heben?
  2. Torsten P

    Frage Bei meinen Zetor 5211 lässt sich der Kompressor nicht ein schalten.

    Hallo bin mit meinem Kompressor noch nicht weiter.(kein Zeit) Meine Frage wie komme ich an die Betätigung für den Kompressor ran um sie zu reparieren? Kommt man über den Kompressor selber ran oder über die Einspritzpumpe oder die Hydraulikpumpe der Lenkung?
  3. Torsten P

    Frage LED am Zetor 3340

    Habe beruflich LED Scheinwerfer an einen Radlader von Volvo montiert. Immer wenn der jetzt mit Licht fährt ist kein Radio hören und kein Funkbetrieb möglich da die LED Leuchten stören .Sind wohl billige LED. Die LED darf ich wieder demontieren.
  4. Torsten P

    Frage Bei meinen Zetor 5211 lässt sich der Kompressor nicht ein schalten.

    Danke dafür. Muss morgen mal schauen warum der Kompressor nicht eingeschaltet bleibt.
  5. Torsten P

    Frage Bei meinen Zetor 5211 lässt sich der Kompressor nicht ein schalten.

    Aber wie funktioniert der Sicherungsstift der hoch und runtergeschoben wird .Hat der eine Gabel das er den anderen Hebel in der jeweiligen Stellung hält,oder drückt er in eine Nut? Der Kompressor bleibt nicht eingeschaltet.
  6. Torsten P

    Frage Bei meinen Zetor 5211 lässt sich der Kompressor nicht ein schalten.

    Er läuft nur wenn der rechte Hebel gedrückt wird lässt sich aber nicht sichern .Hat jemand Fotos von der Kompressorbetätigung? Wie funktioniert die Sicherung?
  7. Torsten P

    Bericht Meine Tour von Basel nach Koblenz

    Schöne Geschichte und lass Dich nicht von den Wespen ärgern
  8. Torsten P

    Bericht 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde) - 25. Mai 2018

    War ein schönes Treffen. Beeindruckend das Wissen vom David über die Traktoren,er hatte für jedes Problem ein Antwort.Danke an Niels fürs Ausrichten
  9. Torsten P

    Bericht 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde) - 25. Mai 2018

    Wenn man Samstagvormittag bei Niels aufschlägt sind dann die Traktoren da, oder steht eine Schleswig-Holstein Runde auf dem Plan
  10. Torsten P

    Frage Einfach mal das Rad vorn locker geworden (Zetor)

    Hätte fast das rechte Vorderrad am Zetor verloren. Habe es durch Zufall zu Hause gemerkt und konnte das Rad wieder festziehen. Aber warum ???
  11. Torsten P

    Frage Steuern zahlen nur um zum Treffen zuFahren

    Die Situation ist folgende :Schlepper hat grünes Kennzeichen ,folglich darf ich nicht auf Treffen fahren.Ich könnte ja nun für den Monat Steuern Zahlen und Alles ist gut.Ich habe aber die Befürchtung das ich damit eine neue Prüfung über das grünes Kennzeichen auslöse . (Schlafende Hunde soll...
  12. Torsten P

    Bericht K 50 Kugelkopf Anhängekupplung am Zetor und anderen Traktoren - zugelassen!

    Kugelkopf und Zugpendel sind Orginalteile mit Prüfnummer
  13. Torsten P

    Hallo Vorstellung - Zetor 5211 von Torsten

    Der Anhänger ist ein TEK4.Hat zwei Hydraulikstempel und kann nur nach hinten kippen.Die orginale Heckklappe die sich alleine beim kippen öffnet war schon umgebaut.Hätte beim Holz abkippen eh gestöhrt.
  14. Torsten P

    Hallo Vorstellung - Zetor 5211 von Torsten

    Ich bin Torsten P aus Dobbertin/Mecklenburg. Das ist mein Zetor mit Anhang. Zetor ist Baujahr 1987.Er muss bei uns hautsächlich Holz transportieren.
  15. 20180211_090544.jpg

    20180211_090544.jpg

Zurück
Top