Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: steyr8100chrisi
  • Order by date
  1. S

    Bericht EHR/EHS am Zetor nachrüsten (Zetor Super bis Proxima, URI, URII, URIII und andere Traktoren!)

    Hallo, Wie schaut´s aktuell aus mit der EHR? lg
  2. S

    Bericht EHR/EHS am Zetor nachrüsten (Zetor Super bis Proxima, URI, URII, URIII und andere Traktoren!)

    Hallo, Weist du schon was neues zur EHR? Wäre natürlich auch für anderen Traktoren als nur Zetor interessant sowas^^
  3. S

    Frage Erfahrungen mit Miststreuer RUR55?

    Hallo, Da ich derzeit auf der suche nach einem größeren Miststreuer bin, bin ich auf den RUR55 aus Cz gestoßen. Hätte einen in meiner nähe gefunden. der Vorbesitzer hat mit dem hauptsächlich Kalk gestreut und jetzt ist die Welle vom rechten Kratzboden hin... Er will keine 800€ für den. Kennt...
  4. S

    Bericht Heuernte 2017 mit Zetor und co...

    Joachim wie viel habt ihr denn gemäht für 81 Rundballen? Gibts ein Video von der Aktion? :)
  5. S

    Bericht Zetor 7045 Hydraulikblock abdichten

    Ist der 7045 schon wieder im Einsatz?
  6. S

    Frage Hat jemand Erfahrungen mit Zetor 9540 ?

    Nunja das wäre der einzige Zetor in seiner Auswahl. Gibt bei uns so gut wie keine, obwohl 3 km bis zur CZ Grenze.... Was sind die Schwächen bei ihm?
  7. S

    Frage Hat jemand Erfahrungen mit Zetor 9540 ?

    Hallo Leute, Ein Freund von mir möchte sich einen Traktor für die Forstwirtschaft kaufen. Dabei ist sein Blick auf einen Zetor 9540 gefallen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem?
  8. S

    Bericht 2-Schar Beet- u. Drehpflug zugelaufen... Zetor 5011

    Was ist das für ein Buch aus deinen Fotos Joachim?
  9. S

    Frage Zetor in Tschechien kaufen?

    Soweit ich weis, muss du keinen Zoll zahlen, aber der gleiche Typ sollte schonmal in Deutschland(?) angemeldet worden sein. Sonst musst du ihn komplett neu Typisieren lassen soweit ich weis
  10. S

    Frage Zetor Händler nähe Czeske Velenice

    Dort ist auf der Karte leider nur die Adresse von Zetor in Brno angegeben:unsure Naja das mit dem fahren ist so ne Sache. Einerseits wäre es mir ein guter Traktor Wert so weit zu fahren jedoch ist die Zeit der begrenzende Faktor
  11. S

    Frage Zetor Händler nähe Czeske Velenice

    Hat vielleicht einer von euch noch ne Adresse?
  12. S

    Frage Zetor Händler nähe Czeske Velenice

    Jap. Jedoch alle immer zu weit weg...
  13. S

    Frage Zetor Händler nähe Czeske Velenice

    Hallo Leute, Da ich mir jetzt gerne einen größeren Zetor (12145) bin ich jetzt fleißig am Suchen. Bei uns in Österreich gibt es leider keine Zetor und deshalb Suche ich nach Händlern rund um Velenice. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp
  14. S

    Frage Kaufberatung Schlegelmulcher / Sichelmulcher

    Habe zwar noch keinen Benutzt, aber bei uns in Österreich ist die Slovenische Firma Thenos am Vormarsch. Der 1,70m Mulcher kostet inkl Gelenkwelle etc. neu 3400 Euronen
  15. S

    URSUS... Frontlader TUR II

    Der große und der kleine hebel sollten für Hubwerk und Kipper Anschluss(Steuergerät) sein soweit ich mich nicht irre
  16. S

    Bericht 2-Schar Beet- u. Drehpflug zugelaufen... Zetor 5011

    Bei uns in Österreich gibts die Firma Prillinger die haben auch sicher noch viel für den
  17. S

    Bericht 2-Schar Beet- u. Drehpflug zugelaufen... Zetor 5011

    Gute Idee den wieder zu richten :) Kann man ja immer mal brauchen, bspw. für einen größeren Gemüsegarten etc.
  18. S

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Entschuldige die Frage aber was ist Glysantin? Kenne es wahrscheinlich aber nur unter einem anderen Namen:ka: Muss ja bald fertig werden die Kiste wenn du schon Aufkleber ranbastelst:wech
  19. S

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Vorne sieht er ja schon super aus:like
  20. S

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Wieso dauert das so lange?:lala Sieht sehr gut aus:) Wo hast du die Kappen für die Schmiernippel gekauft?
Zurück
Top