Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Hans Peter Herre
  • Order by date
  1. H

    Frage Zulassung ohne Brief und Typenschild?

    Und natürlich Joachim wie auch dettl auch vielen Dank
  2. H

    Frage Zulassung ohne Brief und Typenschild?

    Also genau so wie Dettl es geschrieben hat werde ich es machen. Die Nummer werde ich finden. Übrigens habe ich das Typenschild nicht zerkratzt...das war schon so ...und wenns nur von der Kabine ist...eh wurscht, weil die runterfliegt, damit der traktor in die andere Garage passt. Bin eh ein...
  3. H

    Frage Zulassung ohne Brief und Typenschild?

    Hallo, ist es überhaupt möglich, mal abgesehen von der Generalüberholung und TÜV, einen solchen Traktor wieder auf die Strasse zu bekommen? Der Vorbesitzer wäre greifbar wegen eidesstattlicher Versicherung usw. Aber das Typenschild is auch hinüber. Offensichtlich wurde mal der ganze Traktor...
  4. H

    Frage Schneeschieber am Z50 super?

    Feine Sache Danke! Ich werd mir was einfallen lassen, wird aber wahrscheinlich erst übern nächsten Sommer...hab hier grad akute Bauphase.
  5. H

    Frage Schneeschieber am Z50 super?

    Massiv wäre kein Problem...eher nützlich wegen Gewicht...also wenn du es noch findest...
  6. H

    Frage Kupplung schwergängig Z50 super

    Hallo Dettl.. also aussen ist alles geschmiert und m E. original. Das Problem liegt wahrscheinlich wirklich an zt federn. Beim kauf (Grundstück mit u.a. traktor) lagen noch verrostete kupplungsteile um den Traktor herum auf dem Boden... aber ich bin trotzdem erstmal total happy dass er läuft und...
  7. H

    Frage Schneeschieber am Z50 super?

    Danke erstmal für die schnellen begeisterten Antworten... ich hatte es befürchtet...die VA war erstmal nur ne schnapsidee ;) also auf den flughafenschlepperbildern ist ja eine art hilfsrahmen zu erkennen, der evtl. die horizontalkräfte in den nach unten rausstehenden bolzen (von dem ein...
  8. H

    Frage Kupplung schwergängig Z50 super

    Hallo...und weil ich grad am Fragen bin... ist es normal, dass die Kupplung sich nur mit äusserstem Kraftaufwand betätigen lässt. Ich mein, meine Bremsen sind schon ne Katastrophe , weil die eben runter sind und ich weiss, dass ich die wechseln muss, was auch bald passiert, aber auf die sonst...
  9. H

    Frage Schneeschieber am Z50 super?

    Hallo, hat jemand schon mal am 50 super ein Schneeschild montiert oder zumindest gesehen? Der Winter naht... Gibt es evtl. am Block oder an der Vorderachse stabile Punkte, die man dafür nutzen könnte? Ich bin Metallbaumeister und hätte auch nen guten Hydrauliker an der Hand, also an der...
  10. H

    Frage Hydraulik Zetor 50 super Höhenregulierung

    Hallo, mal ein kurzes spätes feedback ;) Also ich glaub inzwischen, dass sich die hydraulik bei mir nach einiger Benutzung und Übung meinerseits ganz normal verhält. Sie muss über 30 Jahre nicht benutzt worden sein, der Vorbesitzer wusste nicht mal, wie man die Zapfwelle einschaltet ;)...
  11. H

    Frage Hydraulik Zetor 50 super Höhenregulierung

    Hallo Dettl, danke für die Antwort! Ich habe bis jetzt nur die “Bedienungsanweisung für Schlepper ab Erzeugungsnummer 11331“...aber da sieht das alles bissel anders aus...ein Handrad habe ich noch nicht gefunden, eher sieht es so aus wie auf Deinen Fotos. Die Welle des Steuerhebels geht direkt...
  12. H

    Frage Hydraulik Zetor 50 super Höhenregulierung

    Hallo liebe Zetorgemeinde! Wie schon angekündigt, meine erste Technikfrage... Erst dachte ich ja, die Hydraulik geht gar nicht, dann bin ich aber laut Anweisung hier aus dem Forum vorgegangen... und siehe da...es bewegt sich doch ;) Ziel war das erste Mulchen mit nem neuen Mulcher meiner...
  13. H

    Hallo Mein Zetor 50Super ;)

    Hallo, herzlichen Dank für die Willkommensgrüße :) Leider bin ich erst jetzt zur Antwort gekommen.... da ich mit dem umzug meiner “gäule“ die letzten tage ziemlichen streß hatte (einkoppeln, stall, absoluter newbie, bisher standen unsere pferde in pension)...naja die erste koppel muß gemulcht...
  14. H

    Hallo Mein Zetor 50Super ;)

    Nun ist es soweit, ich habe in meinem hohen Alter von 48 Jahren einen Bauernhof mit Scheuneninhalt gekauft... Zum Inhalt gehört auch der Zetor 50 Super :) Ich brauche den theoretisch nur, um 2-3 mal im Jahr die Pferdewiesen abzuschleppen, aber werde ihn trotzdem irgendwann komplett überholen...
  15. Screenshot_20190422-205349.png

    Screenshot_20190422-205349.png

  16. Screenshot_20190422-205333.png

    Screenshot_20190422-205333.png

Zurück
Top