Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Maik_
  • Order by date
  1. Maik_

    Frage Zetor 6341--- Einstellung "Hold-Funktion" Hydrauliksteuergerät

    Hallo, Eine solche Stellschraube habe ich an meinem SG leider nicht. Abhilfe laut Zetor ist SG erneuern oder Hebel in Schwimmstellung mechanisch arretieren, wobei diese Variante mir überhaupt nicht gefällt da die Überdruckschutzfunktion somit umgangen wird. Interessant allerdings ist das ich...
  2. Maik_

    Hallo Zetor aus dem Spessart - Maiks Zetor 6341 Super

    Hallo, das sind Bilder die ich auf die Schnelle entdeckt habe, werde deinen Vorschlag fürs nächste mal berücksichtigen.:like Grüße Maik
  3. Maik_

    Frage Zetor 6341--- Einstellung "Hold-Funktion" Hydrauliksteuergerät

    Hallo, die Hold-Funktion gibt es nur in Richtung 5. Somit ist ein Tausch von 5 zu 6 ergebnislos. Es muss auch unbedingt so angeortnet bleiben, da es nur auf diesem Weg bzw Hebel einen Überdruckschutz der bei erreichen des maximalen Systemdrucks vor eventueller Beschädigung auf neutral zurück...
  4. Maik_

    Frage Zetor 6341--- Einstellung "Hold-Funktion" Hydrauliksteuergerät

    Guten Abend liebe Zetor-Freunde, ist Euch eine Einstellmöglichkeit der Hebel für das Hydrauliksteuergerät bekannt? Aktuell lässt sich der auf dem Bild rechte Hebel nicht mehr in Position 5 aretieren, dies war früher allerdings möglich. Da mein Rückewagen auf diese Einstellung (und den damit...
  5. Zetor 1.jpg

    Zetor 1.jpg

  6. Zetor 2.jpg

    Zetor 2.jpg

  7. Zetor mit Rückewagen 2.jpg

    Zetor mit Rückewagen 2.jpg

  8. Zetor mit Rückewagen 1.jpg

    Zetor mit Rückewagen 1.jpg

  9. Maik_

    Frage Zetor 6341 Super-Problem mit der Kupplung

    Guten Abend, ich möchte hier nocheinmal Rückmeldung geben: Es war der Geberzylinder Kupplung. Dießer weist eine innere Undichtigkeit auf. Anbei noch ein Foto von der Dichtzehe, welche eigentlich den Zylinder bei Betätigung der Kupplung innerlich abdichten und den Druck somit weitgergeben...
  10. Maik_

    Frage Zetor 6341 Super-Problem mit der Kupplung

    Die Schläuche sehen äußerlich unauffällig aus, ich bestell einfach mal zwei neue. Was die Zylinder angeht bin ich unentschlossen, da diese den Druck halten, zumindest jedes mal wenn ich hin schaue. Hatte auch den Gedanken das de innerlich undicht sind aber wie gesagt konnte das noch nicht mit...
  11. Maik_

    Frage Zetor 6341 Super-Problem mit der Kupplung

    Guten Morgen liebe Zetor-Freunde, Seit gestern habe ich ein Problem mit der Kupplung meines Zetors. Am Samstag lief er noch wie gewohnt, gestern nach Motorstart ist mir das erste Mal etwas merkwürdiges aufgefallen. Nach erstmaligem Betätigen der Kupplung hing das Kupplungspedal am Boden fest...
  12. Maik_

    Hallo Zetor aus dem Spessart - Maiks Zetor 6341 Super

    Mein Zetor (6341 SUPER) und Ich sind ein super Team. Mit seinen 4 Tonnen Eigengewicht, den fast 4 Lietern Hubraum und seinen 70 PS hat er mich noch nie im Stich gelassen. Naja, bis heute zumindest. In Familienbesitz seit Baujahr 1998 und seit längerem schon ein treuer Weggefährte. Aktuell haben...
Zurück
Top