Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Hartmut
  • Order by date
  1. 20220625_161311.jpg

    20220625_161311.jpg

  2. Hartmut

    Frage Betriebstemperatur - Zetor 5245 wird heiß

    Aus meiner Sicht ist alles gesagt. Ich ziehe vor Joachim als Zetor Experte den Hut, und das ist ehrlich gemeint. Gruß
  3. Hartmut

    Frage Betriebstemperatur - Zetor 5245 wird heiß

    Bei allem Respekt. Von mir aus können alle Zetor Ersatzteilhändler jeden Tag im Forum für sich werben ,das wäre gut. Aber einen Ratschlag abgeben, und gleich den Ersatzteilkatalog rüberschieben, das hat bei mir ein Geschmäckle, den ich nicht näher kommentieren möchte. Gruß
  4. Hartmut

    Frage Betriebstemperatur - Zetor 5245 wird heiß

    Wird das Forum jetzt zu einer Verkaufsplattform der Fa. Weisse ???
  5. Hartmut

    Frage Den Zetor für den Winter vorbereiten...

    1639050802 Hallo Dettl, was ist bei dir ein Schuss ? Habe noch 50l Diesel im Tank. Gruß
  6. Hartmut

    Frage Hartmuts 4011 - Einspritzpumpe leckt

    Frage, Hallo Treckerfreunde, An der Einspritzpumpe meines 4011 gibt es ein dünnes Rohr. (Entlüftung ??). An diesem hängt ständig ein Tropfen ( Diesel, Öl, ??). und tropft dann irgendwann ab. Meine Frage , wofür ist das Rohr ?, warum tropft dieses ?. Gruß
  7. Hartmut

    Frage ABE oder Datenblatt zum Zetor 4011?

    Hallo Treckerfreunde. Frage. Verfügt Jemand über eine offizielle ABE oder ein offizielles Datenblatt des Zetors 4011. Gruß
  8. Hartmut

    Frage kombinstrument Zetor 4011 geht nicht

    Danke Joachim, kannst du mir auch noch ungefähr beschreiben , wo der Winkelantrieb sitzen sollte.
  9. Hartmut

    Frage kombinstrument Zetor 4011 geht nicht

    Hallo Treckerfreunde, habe mit Schrecken festgestellt, das an meinem 4011 der Tacho bzw. Drehzahlmesser überhaupt nicht angeschlossen ist. Ist nur das Gewinde zu sehen. Was kommt da ran ? , Wo geht das hin ? , es sind weder Kabel noch eine Welle zu sehen. Gruß
  10. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Hallo Joachim, nein es macht mir gar nichts, im Gegenteil, am liebsten hätte ich einen kleineren Traktor mit 20 PS. Hat sich aber ja leider anders ergeben. Bei den PS ging es nur um die anstehende Sonderabnahme. Da muss ja nachher irgendwas im Ersatzbrief stehen. Gruß Hartmut
  11. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Ich gebe auf. Einigen wir uns auf 45PS. So steht es auch in meiner alten original Bedienungsanleitung. Gruß
  12. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Hallo Treckerfreunde, kann euch mitteilen, das mein Zetor 4011 nicht 45 PS noch 53 PS , sondern, da es sich bei dem Motor um ein 4001 Typ handelt, 48 PS hat. Ich hoffe ich liege da richtig, und der Prüfer begreift das alles. Aber der Weg ist das Ziel. Gruß
  13. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Hallo Treckerfreunde, befinde mich kurz vor der Abnahmephase durch den TÜV. Nun zweifel ich aber. In meiner alten Bedienungsanleitung wird der 4011 mit 45 PS angegeben. In Datenblätter im Internet mit 53 PS. Was ist nun richtig ?. Weiß? einer genaueres?? Gruß
  14. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Klar und deutlich,Danke
  15. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Hallo Treckerfreunde, wo kann ich etwas über das Nachfüllen und die Kontrolle des Öls vom Lenkgetriebe erfahren. Gruß
  16. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Hallo Joachim, ich weiß es nicht. Ich habe nicht ein Hinweis, weder an der Kabine noch an den Türen gefunden. Mir ist so, als wenn der Vorbesitzer mal von dänisch gesprochen hat. oder kann es sein das sie original von Zetor ist??
  17. Hartmut

    Bericht Hartmut's Zetor 4011

    Hallo Treckerfreunde So langsam komme ich dem Ende entgegen. Die Kabinen Konstruktion ist drauf. Ich weiß nur noch nicht ob ich weiter baue. Eine Frontscheibe soll noch rein. Das Dach auch. Türen und Seitenfenster wollte ich erst einmal weglassen, was meint Ihr. Der Trecker ist jetzt auch...
  18. Hartmut

    Bericht K 50 Kugelkopf Anhängekupplung am Zetor und anderen Traktoren - zugelassen!

    Hallo Haben nicht alle älteren Trecker die kleine Ackerschiene?. Wollte da einen Kugelkopf anbauen. Die Höhe stimmt. Oder was hat diese Schiene für eine Funktion?
  19. Hartmut

    Frage Zetor 4011 Elektrik spinnt

    Hallo Treckerfreunde Der Teufel steckt im Detail. Haben die komplette Lichtanlage neu verlegt und überholt. Licht, Warnblink, Blinker, Bremslicht, alles OK. Heute habe ich den Traktor kurz bewegt. Es war schon dunkel. Trecker abgestellt, Zündung aus, Zündschlüssel raus. Aus einem Reflex trete...
Zurück
Top