Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Rollvieh
  • Order by date
  1. Rollvieh

    Frage Welchen Mulcher ??

    Hallo nach langer Pause. Sorry, das Pendeln zwischen Zürich und dem wilden Osten hat mich (coronös bedingt...) ungeahnt absorbiert... nun endlich einige Fotos vom Mulcher. Es ist der KDX 200 geworden. Er hat bei tiefster Einstellung, nassem und überständigem Filzgestrüppgras den guten Zetor an...
  2. Rollvieh

    Hallo Vorstellung Zetor7211 mit lenkendem Frischling

    ...hey danke für die Willkommensgrüsse! Ich sag ja.. fühlt man sich gleich wohl! Das mit den Bildern kommt bald. Momentan bin ich noch in der Eidgenossenschaft am Schäffele... man sieht aber auch, dass er benutzt wurde, der gute Zetor (6,5T B-Std.), vor allem innen. Aber auf sowas hab ich gar...
  3. Rollvieh

    Frage Welchen Mulcher ??

    erstmal noch die fehlende Quelle: https://www.stark-mulcher.de/mulcher/kdx-profi-serie/ Sorry und danke! Deine Antworten und Hinweise sind genau so, wie ich erhofft hatte! Sehr schön - merci vielmol! Ich werde mich nun in der Sache vertiefen, kaufen und berichten...:kaffee:freu:zetor...
  4. Rollvieh

    Bericht Auf (Zetor)-Fotopirsch

    .. ja, kann ich bestätigen! wenn ich in meiner Heimat den Hals recke, wimmelts da drüben nur so davon. Im direkten Umkreis gibts eher die Russen, aus einem Stück gefeilt..
  5. Rollvieh

    Hallo Ich bin der Neue - Maiks TZ 4K 10

    wow! Wunderschön und letzlich unverwüstlich!
  6. Rollvieh

    Frage Mulchen am Limid

    Liebe Leute! Was will ein Mulcher fressen? Wieviel PS bei welchen Anforderungen? Leider war ich als Frischling so blöd wie Altöl im Kompost. Habe meine Frage in einem antiquierten Beitrag platziert. Natürlich hat das niemand beachtet... Schaut doch mal da :buch rein...
  7. Rollvieh

    Frage Welchen Mulcher ??

    ... 55 PS Kraftbedarf ... is nur die Frage, ob beim Eierschlagen oder überständige Wiese mit Pappelschossern mulchen :denk2::schreck ... der KDX 220 Profi gleich satte 80 PS Kraftbedarf. Da darf ich dann schieben.. oder ein Ross vor den Zetor spannen....:bibber .. na , ich tendiere ja zum 220...
  8. Rollvieh

    Frage Welchen Mulcher ??

    Hallo! Zum Mulchen von 3ha Pferdekoppel (teilweise überständig und holzig) erwäge ich für meinen 7211 eine KDX 200 oder 220 von Stark. Wobei ich glaube, 220 sind für 70PS unter Umständen schon zu viel. Was meint ihr? Interessanter Weise sind die KDX Profi z.B. bei ebay-kleinanzeigen nicht so...
  9. Rollvieh

    Hallo Vorstellung Zetor7211 mit lenkendem Frischling

    Glückliche Umstände haben mir erst das Zetor-Forum und dann einen 7211 mit Frontlader beschert. Die Hobbyarbeiten wurden für meinen Gutbrod 2500 und meine erschaffende Muskelkraft dann doch zu umfangreich. 3 Hektar sind für einen 7211 wohl eher ein Spielplatz als Arbeit, aber die Zeit drängte...
Zurück
Top