• 5. Zetor Traktor Treffen 2021
  • Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2021/22

Hallo Vorstellung Zetor7211 mit lenkendem Frischling

Rollvieh

Mitglied
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
9
Ort
02747 Herrnhut, Deutschland
Vorname
Rolf Heubaum
Traktor/en
7211, EZ: 1988
Glückliche Umstände haben mir erst das Zetor-Forum und dann einen 7211 mit Frontlader beschert. Die Hobbyarbeiten wurden für meinen Gutbrod 2500 und meine erschaffende Muskelkraft dann doch zu umfangreich. 3 Hektar sind für einen 7211 wohl eher ein Spielplatz als Arbeit, aber die Zeit drängte und er war mir gleich sympathisch. Als Willkommensgeschenk bekommt der Zetor bald einen angemessenen Mulcher. Mehr dazu aber im technischen Bereich. Ich freue mich, dem Zetor-Forum jetzt anzugehören. Fühlt sich gleich wie Familie oder Stammtisch an ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.001
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Herzlich willkommen Rolf! :)

Darfst deinen 7211 gern hier auch in reichlich Fotos vorstellen - Fotos gehen immer. :D
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
386
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
:servus Rolf hier bei uns im Forum.
Bei dem was man erkennen kann gut in Schuss der Gute.
Gerne sehen wir mehr davon - hoffe du hast viel Spaß mit ihm und erfühlt sich auf deinem "Spielplatz" auch wohl.:rofl:
 

Rollvieh

Mitglied
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
9
Ort
02747 Herrnhut, Deutschland
Vorname
Rolf Heubaum
Traktor/en
7211, EZ: 1988
...hey danke für die Willkommensgrüsse! Ich sag ja.. fühlt man sich gleich wohl! Das mit den Bildern kommt bald. Momentan bin ich noch in der Eidgenossenschaft am Schäffele... man sieht aber auch, dass er benutzt wurde, der gute Zetor (6,5T B-Std.), vor allem innen. Aber auf sowas hab ich gar nicht erst geschaut. Im Gegenteil, ich fand es gut, dass er nicht "aufgehüpscht" wurde zum Verkauf.
 
Top