Hallo Zetor 7745 Vorstellung (Felix)

  • Ersteller des Themas Felix Stange
  • Beginn
Felix Stange

Felix Stange

Mitglied +
Dabei seit
19.02.2024
Beiträge
4
Ort
Helmbrechts
Vorname
Felix
Traktor/en
Zetor 7745
Meine Traktoren
Zetor 7745
Case 956 xla
IHC 724
IHC 633
Deutz D30s
Deutz F1L514
Servus in die Gruppe,

ich heiße Felix Stange komme aus dem schönen Helmbrechts in Oberfranken.

Ich bin stolzer Besitzer eines Zetor 7745 Baujahr 1989 welcher mein Vater damals neu erworben hatte.
Dieser Besitzt eine Fronthydraulik, 2 Kreis Druckluftbremse und einen Anhänge schlitten.

Neben bei sind bei mir im Fuhrpark noch vorhanden:
Case 956 xla
IHC 724
IHC 633
Deutz D30s
Deutz F1L514
 
Na dann mal willkommen Felix! :)

Aber jetzt wollen wir auch Fotos sehen, und ich ganz speziell vom Zetor natürlich aber auch vom 956 XLA (mit dem sind wir kurz nach der Wende als Wiedereinrichter neu gestartet). :)
Ach was ... wir möchten se alle sehen. :D
 
Hier noch ein paar Bilder im Anhang von meinen Maschinen im Einsatz.
Noch hinzufügen muss ich einen Liebherr 902 Radbagger BJ 1984
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Herzlich willkommen. Ein schönes Gespann. Den Zetor hätte ich auch gerne.
 
Servus :welcome2
 
Herzlich Willkommen,

Ist der KRPAN ein 13 Tonner? Wie macht sich der 7745 davor? Auch bergig unterwegs damit? Hab nen 6245 mit 8t Kesla und da gibt's Momente im Wald am Berg wo mir anders wird. Einmal musste ich wieder abladen.

Ansonsten schöner Fuhrpark.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Manne
 
Herzlich Willkommen,

Ist der KRPAN ein 13 Tonner? Wie macht sich der 7745 davor? Auch bergig unterwegs damit? Hab nen 6245 mit 8t Kesla und da gibt's Momente im Wald am Berg wo mir anders wird. Einmal musste ich wieder abladen.

Ansonsten schöner Fuhrpark.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Manne
Ja der KRPAN ist ein 13 Tonner. Der Zetor hat eigentlich keine rechten Probleme mit ihm ihm bergigen Gelände. Am Wagen sind verschiebbare Achsen verbaut wodurch ich die Stützlast sehr stark erhöhen kann. Solange Stützlast hat kommt mein kleiner überall durch,
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
M
Antworten
4
Aufrufe
354
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
553
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
468
TobiHoize
H
Antworten
7
Aufrufe
755
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
553
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
354
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
468
TobiHoize
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hägar181
Zurück
Top