Hallo Traktor Vorstellung Zetor 7745

  • Ersteller des Themas TobiHoize
  • Beginn
T

TobiHoize

Mitglied
Dabei seit
31.05.2023
Beiträge
2
Ort
Vorchdorf
Vorname
Tobias
Traktor/en
Zetor 7745
Meine Traktoren
Zetor 7745
Hallo Ich bin Tobias, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Bezirk Gmunden (Oberösterreich). Ich bin im Besitz eines Zetor 7745 und bin gerade dabei Ihn wieder auf vordermann zu bringen. Ich bin schon lange stiller Mittleser und habe mich nun dazu überwunden mich hier im Forum für mögliche Probleme anzumelden.:D
 
Herzlichen Willkommen,
Zeig doch mal deinen 7745
 
Na dann mal herzlich willkommen Tobias! :)
Ja, zeigt doch gern mal dein Objekt der Begierde - Fotos sind immer willkommen. :like
 
:servus und a) warum überwunden, wir sind doch alles nette Zeitgenossen und beißen nur die Bösen :cool::D:lala und b) Bilder Bilder Bilder :dance
 
Herzlichen Willkommen,
Zeig doch mal deinen 7745
Der Steht bei meinem Vater am Hof, komme ersd am wochenende wieder zu Ihm und ich hab leider noch keine Bilder. Aber es werden noch bilder folgen :like

:servus und a) warum überwunden, wir sind doch alles nette Zeitgenossen und beißen nur die Bösen :cool::D:lala und b) Bilder Bilder Bilder :dance
Ne so wars e nicht gemeint :lol Bilder folgen noch
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
557
Felix Stange
M
Antworten
4
Aufrufe
300
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
505
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
289
Tobias1992

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
557
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
505
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
300
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
511
Hägar181
Zurück
Top