Hallo Vorstellung - Andreas mit Güldner A2K

A

AnSe62

Mitglied
Dabei seit
23.03.2024
Beiträge
2
Ort
Dreitzsch
Vorname
Andreas
Traktor/en
Zetor 4012
Meine Traktoren
Güldner a2k
Hallo,
ich bin Andreas, bin neu im Forum, wohne in der Nähe von Triptis in Thüringen, im Saale-Orla-Kreis.
Schon längere Zeit verfolge ich mit großem Interesse die Beiträge in den Foren. Mein Fahrzeug ist ein Güldner A2K Spessart, zu dem ich eher ungeplant gekommen bin. In meiner Region( in der Nähe)würde ich mir einen Verein, oder evtl. gleichgesinnte Kollegen wünschen, mit denen man öfter direkten Kontakt hat.
Grüße
 
Hallo
Da fällt mir Schleiz ein.
 
Willkommen im Forum 👍
Welche Farbe hat er grün oder rot
Europa Reihe cool mein Kollege hat auch einen
Bilder wären schön 😜😜
 
Hallo,
Der Güldner war wohl mal grün dann hat ihn ein Vorbesitzer rot lackiert.
 
Hallo und willkommen Andreas! :)

Den Zetor würde ich dann auch noch gern sehen, den Güldner aber natürlich auch - wie schauts mit Fotos der beiden aus?
ps. wenn du noch keinen Zetor hast, dann korrigiere das bitte in deinem Profil :lala ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
961
Antworten
9
Aufrufe
342
Daniel Scheithauer
Antworten
3
Aufrufe
236
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
310
Florian_7745
Antworten
4
Aufrufe
194
Hägar181
Zurück
Top