Hallo Vorstellung Zetor7211 mit lenkendem Frischling

  • Ersteller des Themas Rollvieh
  • Beginn
Rollvieh

Rollvieh

Mitglied
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
9
Ort
02747 Herrnhut, Deutschland
Vorname
Rolf Heubaum
Traktor/en
7211, EZ: 1988
Glückliche Umstände haben mir erst das Zetor-Forum und dann einen 7211 mit Frontlader beschert. Die Hobbyarbeiten wurden für meinen Gutbrod 2500 und meine erschaffende Muskelkraft dann doch zu umfangreich. 3 Hektar sind für einen 7211 wohl eher ein Spielplatz als Arbeit, aber die Zeit drängte und er war mir gleich sympathisch. Als Willkommensgeschenk bekommt der Zetor bald einen angemessenen Mulcher. Mehr dazu aber im technischen Bereich. Ich freue mich, dem Zetor-Forum jetzt anzugehören. Fühlt sich gleich wie Familie oder Stammtisch an ;)
 
Herzlich willkommen Rolf! :)

Darfst deinen 7211 gern hier auch in reichlich Fotos vorstellen - Fotos gehen immer. :D
 
:servus Rolf hier bei uns im Forum.
Bei dem was man erkennen kann gut in Schuss der Gute.
Gerne sehen wir mehr davon - hoffe du hast viel Spaß mit ihm und erfühlt sich auf deinem "Spielplatz" auch wohl.:rofl:
 
...hey danke für die Willkommensgrüsse! Ich sag ja.. fühlt man sich gleich wohl! Das mit den Bildern kommt bald. Momentan bin ich noch in der Eidgenossenschaft am Schäffele... man sieht aber auch, dass er benutzt wurde, der gute Zetor (6,5T B-Std.), vor allem innen. Aber auf sowas hab ich gar nicht erst geschaut. Im Gegenteil, ich fand es gut, dass er nicht "aufgehüpscht" wurde zum Verkauf.
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
564
Lorenz
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
212
Hägar181
Hans 4712
Antworten
2
Aufrufe
515
Hägar181
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
308
Hägar181
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
564
Felix Stange

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
331
Daniel Scheithauer
Antworten
3
Aufrufe
229
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
278
Florian_7745
Antworten
6
Aufrufe
272
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
182
Hägar181
Zurück
Top