Hallo Vorstellung Zetor 5711 & 8145

Daniel

Daniel

Mitglied
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
2
Ort
Deggendorf
Vorname
Daniel
Traktor/en
5711
8145
Meine Traktoren
5711
8145
Hallo zusammen,

meine Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem niederbayerischen Landkreis Deggendorf.

Ich besitze zwei Zetor, einen 5711 und einen 8145, anbei findet ihr zwei Bilder.

Die beiden sind seit ihrer Erstzulassung in Familienbesitz und waren stets treue Helfer.

In den letzten Jahren wurden sie nur noch äußerst selten bewegt und schlummerten in einer Halle.

Ich will ihnen nun etwas Liebe zukommen lassen und hoffe hier Forum viele Tipps zu finden.

Viele GrĂĽĂźe an alle
Daniel
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Daniel! :)

Die Kabine vom 5711 schaut zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ist sicher funktionell und darauf kommts bei einer Arbeitsmaschine ja auch an.
Der Zetor/ZTS 8145 ist schon ein hĂĽbscher und noch dazu eher seltener Vertreter seiner Modellreihe. :like
 
Hallo Daniel,
auch von mir Willkommen im Forum und GrĂĽĂźe nach Bayern.
Was fĂĽr Baujahr sind den die zwei ? Fachinfos sind hier sicher.
Lass uns teilhaben an der "Wiederbelebung"
 
:servus auch aus Niederbayern 🍻 Die sehen für ihr alter wirklich nicht schlecht aus.
 

Ă„hnliche Themen

Bohni
Antworten
3
Aufrufe
729
Joachim
Andre Guldenhaupt
Antworten
2
Aufrufe
487
Hägar181
Daniel Scheithauer
Antworten
9
Aufrufe
336
Daniel Scheithauer
Zetor 3340und5711
Antworten
6
Aufrufe
531
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
580
Lorenz

Ă„hnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
434
Christian_
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
531
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
729
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
487
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
56
ZurĂĽck
Top