Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Bärchen
  • Order by date
  1. Bärchen

    Frage 7745 Probleme mit Allradarretierung

    Lieber spät als nie...Danke Dettl, das hat mir sehr geholfen. Gruß Christoph
  2. Bärchen

    Frage 7745 Probleme mit Allradarretierung

    Hallo Leute, wir haben beim Zusammensetzen vergessen die Feder zur Allradarretierung einzuhängen und finden jetzt ehrlich gesagt keine Stelle, wo diese eingehangen werden soll. Auch in den Sprengzeichnungen in den Katalogen oder Rep.-Anleitungen ist nichts zu finden. Jetzt passiert es...
  3. Bärchen

    Frage Mehr Licht am Traktor?

    Hallo Joachim... Ich will nun auch umrüsten...poln. Verkäufer benötigt für Fassung und Anschlussstecker die Artikelnummern...kannst du weiterhelfen? 2x WESEM FSO-H4 RE.02707 Scheinwerfer 2x WESEM FSO-H4 A.05820 Dichtkappe 2x WESEM FSO-H4 Fassung 2x WESEM FSO-H4 Anschlussstecker Danke und Gruß...
  4. Bärchen

    Hallo Hallo Zetor Brüder ( Zetor 5011)

    Tach Nachbar:bauer::friends::bier::"":
  5. Bärchen

    Bärchen aus der Niederlausitz (Zetor 5011 / 7745)

    Hallo und danke für die freundliche Begrüßung! Bilder folgen demnächst. Ja der Lenkhilfezylinder sifft von der Kolbenseite her, also benötige ich nen neuen Dichtsatz bzw. Dicht-Ring/Abstreifring, ebenso dann der Satz Türschlösser. Leider habe ich zum Bestellen noch keinen Ersatzteilkatalog...
  6. Bärchen

    Bärchen aus der Niederlausitz (Zetor 5011 / 7745)

    Hallo Zetorfreunde, bin bereits seit 5 Jahren Zetorbesitzer, erst nen 5011er, seit 4 Wochen ist ein 7745 mein Arbeitstier. Der hat 5300 Bh auf der Uhr, ist technisch tippi-toppi und optisch eine gepflegte Erscheinung. Alles großen Reparaturen (neue Hydraulikpumpe, Zapfwellenkupplung, Bremsen...
Zurück
Top