Hallo in die Runde - Zetor 5211

  • Ersteller des Themas trekkermax
  • Beginn
T

trekkermax

Mitglied
Dabei seit
4.10.2013
Beiträge
1
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo liebe Zetor-Freunde,

ich bin der Reiner und habe mir vor einiger Zeit einen Zetor 5211 gekauft und bin nun auf euer tolles Forum gestoßen.
Mein kommendes Projekt ist eine RS-09 Frontlader so zu modifizieren, dass er an meinen 5211 passt.
Dazu wird hier sicherlich noch die eine oder andere Frage kommen

bis bald
Reiner
 
Hallo und willkommen Reiner.

Ich hab schon die erste Frage: warum willst du das machen?

Fotos wären auch ganz nett, wenn vorhanden.
 
Hallöchen und willkommen, hohl dir lieber einen neuen oder guten gebrauchten,mit umbauen wirst du glaub ich nicht glücklich
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
661
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
516
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
284
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
249
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
415
Sandro
Antworten
4
Aufrufe
661
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
516
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
158
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
284
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…