Hallo Maiki's Zetor 5245

Maikibub

Maikibub

Mitglied
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
5
Ort
Pockau
Vorname
Maik
Traktor/en
Zetor 5245, MAN 2N1
Meine Traktoren
Zetor 5245, MAN 2N1
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Maik und komme aus dem schönen Erzgebirge. Ich arbeitete in einer kleinen 2 Mann Firma im Bereich Landschaftsbau. Seit 2005 besitze ich einen Zetor 5245 den ich überwiegend zum Feuerholz fahren benutze. Hab ihn aber auch jahrelang im Winterdienst eingesetzt. Nun ist es an der Zeit mal ein paar grundlegende Reparaturen durchzuführen und ein bisschen zu restaurieren. Von daher erhoffe ich mir hier im Forum ein paar wichtige Tipps und Tricks zu finden und zu bekommen.

Gruß Maik
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja die Jahre im Winterdienst haben dem kleinen leider gar nicht gut getan. Ich befürchte fast das ich ihn komplett neu aufarbeiten muss. Kabine und Schutzbleche sind arg hinüber
 
Hallo und willkommen! :)

Denke auch, da wird n bisl Metallarbeiten auf dich zukommen, aber es sind ja meist gerade flächen und so gut zu reparieren. :like
 
Naja alles nach und nach, mit viel Geduld und Liebe. Denn das hat er sich reichlich verdient! Hat stets gute Arbeit geleistet. Und mit dir als Teile Händler sollten auch die schwierigsten Problemchen zu lösen sein
 

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
442
Matzi5245
Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Stenly701
Antworten
0
Aufrufe
283
Stenly701

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
283
Stenly701
Antworten
18
Aufrufe
947
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
442
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
277
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
429
Joachim
Zurück
Top