Hallo Mein neuer Zetor 50 Super

Bob

Bob

Mitglied
Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
25
Ort
Jüterbog, Deutschland
Vorname
Tobias
Traktor/en
Maulwurf RS 08/15
GT124
Farmer 2d
Zetor 50 Super
Meine Traktoren
RS 08/15
GT 124
Fendt Farmer 2d
Zetor 50 Super
Hallo,

Ich habe mir nach langer Krankheit wieder einen Zetor 50 Super zugelegt. Einmal Zetor gefahren und für immer infiziert. Den blauen musste ich leider abgeben. Habe es bis heute aber bereut. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben und ich konnte aus der Nachbarschaft dieses schöne Schmuckstück ergattern.
Gruß Tobias
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn willkommen zurück! :)

Farbe ist die Kunst - die schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sprich es muss zuerst mal dir gefallen. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Max14c
Antworten
6
Aufrufe
343
Max14c
P
Antworten
5
Aufrufe
405
Hägar181
Stefan
Antworten
18
Aufrufe
491
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
491
Dettl
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
343
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
405
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
470
Joachim
Zurück
Top