Hallo und willkommen Reinhard,
das angesprochene Problem ist allseits bekannt, schau zB. mal in meiner Signatur in mein Thema zum 5011er oder auch in den Themen der letzten 2 Wochen - Heckkraftheber reparieren ist also Dauerthema.
Eine Ersatzteilliste bekommst du für schmales Geld bei
http://www.trakula.de - dort einfach mal per Mail anfragen, die reagieren recht flott auf Mails.
Im Grunde musst du:
- Sitz raus
- unteres Heckfenster (Rahmen) raus
- Abdeckung der Regelhydraulik ab
- alle Bowdenzüge abklemmen (Bremse, Zapfwelle und Hitch ggf.)
- Stromkabel ab
- jetzt die Bodenplatte raus
- nun kommst du an den Deckel ran, wo der Hubzylinder drunter sitzt, diesen an den 2 Schrauben schon mal etwas lösen
...
Einbau umgekehrt. Du brauchst die 2 O-Ringe für die Zentrierhülse, eine Dichtung für den Deckel und natürlich die Dichtringe für den Kolben. Eventuell gleich das Sicherheitsventil am Zylinder gleich mit machen.
Oder meinst du den externen zusätzlichen Hubzylinder?
Fotos!
Fotos wären ganz nett, also vom Zetor...