Hallo Vorstellung - Kevins Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Kevin Hatzig
  • Beginn
Kevin Hatzig

Kevin Hatzig

Mitglied
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
1
Ort
Netphen
Vorname
Kevin
Traktor/en
Zetor 5011
Meine Traktoren
5011
Hallo zusammen ich habe mir eine Zetor 5011 zum Holz machen zugelegt. Leider habe ich wenig Ahnung von der Technik musste auch schon einiges reparieren was aber durch die gute Hilfe und Teilebeschaffung durch den Joachim bis jetzt sehr gut funktioniert hat.
Mein nächste Projekt ist die Hydraulik (Teile habe ich gestern bekommen) mal sehen wie es klappt.
 
Na denn mal willkommen im Forum. :)
 
Willkommen im Forum Kevin,
bei uns bist Du richtig , was Du ja schon gemerkt hast. Es gibt immer Hilfestellung u. Experten.
Man wächst mit den Aufgaben;).
 
Willkommen hier im Forum.
Lass uns doch an deinen Reparaturen teilhaben.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
174
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
820
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
464
Dettl
Zurück
Top