Hallo Vorstellung schlütersim

  • Ersteller des Themas schlütersim
  • Beginn

schlütersim

Mitglied
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
9
Ort
Aichhalden, Deutschland
Vorname
Sim
Traktor/en
Schlüter Super 1250 VL Special, Schlüter S 450
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:
Ich heiße Simon, bin im mittleren Schwarzwald zuhause und habe ein Schlüter S 450 und Super 1250 VL Special. Habe beide im Originalzustand erworben und selbst restauriert.




Gruß Sim
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkomen Simon!

Wie kommts das du bei uns hier gelandet bist?
 
Hallo und hier im Forum Simon.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
576
Felix Stange
Antworten
4
Aufrufe
448
Matzi5245
Antworten
3
Aufrufe
233
Hägar181
S
Antworten
6
Aufrufe
377
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
16
Dane4712
Antworten
1
Aufrufe
128
Antworten
0
Aufrufe
10
Christian 4340
Antworten
3
Aufrufe
610
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…