Hallo Vorstellung von Marco's Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Zirzower
  • Beginn
Z

Zirzower

Mitglied
Dabei seit
3.03.2022
Beiträge
2
Ort
Zirzow
Vorname
Marco
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Marco bin 42 Jahre alt, ich wohne in einem kleinen Dorf bei Neubrandenburg in MV und arbeite als Heizungsbauer.
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besizer eines Zetor 5211.
Gruß Marco
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Marco. Gratulation
der sieht ja noch sehr gut aus, was willst Du mit dem arbeiten ?
 
Hallo Leimarlene, im Winter ein bisschen Holz aus dem Wald holen und im Sommer ein paar Rüben und Kartoffeln anbauen.
Gruß
 
Hallo und willkommen Marco!

Schönen 5211 hast du da noch :like - der könnte nur mal eine neue Zierblende vorn gebrauchen, wenn du was benötigst - ich hätte eine am Lager. :) ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
425
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
145
Hägar181
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Zurück
Top