Hallo Vorstellung - Zetor 5211

  • Ersteller des Themas zetor Jürgen
  • Beginn

zetor Jürgen

Mitglied
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
6
Ort
Jübar, Deutschland
Vorname
Jörg
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo mein Name ist Jörg, ich komme aus der Altmark und bin seit 6.02.2019 Besitzer von einem Zetor 5211



 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen Jörg!
 
Hallo Jörg,Da kann man ja noch gratulieren , Willkommen im Forum u. viel Spaß.
 
Hallo Jörg
hier im Forum
Da hast du ja ein Schmuckstück erworben, zumindest siehts praktisch neuwertig aus!
 
Hallo und willkommen hier im Forum.
Viel Spass
 
Hallo Jörg
Willkommen im Forum
Dein 5211 sieht wirklich gut aus
Ich komme auch aus der Altmark
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
218
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
576
Felix Stange
Antworten
5
Aufrufe
316
Hägar181
S
Antworten
6
Aufrufe
376
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
218
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
404
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
495
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
476
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…