Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß dürfen einzelne Fotos oder Dateien maximal sein? - je Foto oder Datei sind bis zu 10 MB ( das entspricht 10.240 KB) - bis zu 15 Fotos oder Dateien je Beitrag - die Auflösung der Fotos (also die Pixel-Größe) ist praktisch egal - mögliche Dateiendungen: JPG - also das Foto, so wie es...
Wann ist es möglich das ich ganze Beiträge anschauen kann oder was fehlt noch
Hier ein paar Bilder
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das dürfte, jetzt nach dem du dich vorgestellt hast, dein erstes Bild in einen Beitrag geladen hast und mindestens ein Gefällt mir bekommen hast binnen 8-24h passieren, automatisch.
Und dann hast es geschafft... Ist verglichen mit den Tagen, Wochen oder Monaten die ich und andere in die Beiträge im Techniklexikon gesteckt haben, aber mehr wie fair sein.
ps. endlich mal wieder einer der auch pflügt - find ich klasse.
Ich wollts gerade sagen - je trockener es war, desto ausgeprägter haben wir die Kopffurche gestaltet. Zumal im Hobby donnerst da ja nicht mit 9 kmh durch, da genießt man.
Der Pflug hätte es leichter rein zu kommen, aber (auch wenns so scheint) bei dem macht der 5011 schon beim versuch ihn zu heben dicke Backen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge