Hallo Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Fabian Zetor 5011
  • Beginn
F

Fabian Zetor 5011

Mitglied
Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
2
Ort
Leinefelde-Worbis
Vorname
Fabian
Traktor/en
Zetor 5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Guten Tag,

ich bin der Fabian, bin 22 Jahre alt, komme aus Thüringen und besitze eine Zetor 5011.
Ich hoffe in diesem Forum hilfreiche Tipps und Tricks zu finden und ich hoffe, dass wenn Probleme bei meinem Zetor aufkommen, das wir gemeinsam Ursachen und Lösungen finden können.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Willkommen im Forum Fabian. Ja da bist du genau richtig hier bei uns. Ein paar Bilder von deinem Zetor wäre ganz nett. Das ist hier sowas wie der Schlüssel zum Schloss :top:
 
Herzlich Willkommen hier im Kreise der roten :welcome2
 
Hallo und willkommen Fabian! :)

Jo, Fotos sind hier das Salz in der Forum-Suppe... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
307
C
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
946
Bodo
David5011
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
307
Antworten
4
Aufrufe
946
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Zurück
Top