Neuigkeiten

Zetor Fake-Seite mit geklauten Inhalten wirbt für Spedition Warnung! Bitte NICHT auf diesen MÜLL unter der Fake-Adresse auf einer Fake-Seite unter ähnlichem Namen wie unser Forum hier herein fallen! Ich sag hier noch einmal ausdrücklich, dass ich noch nie mit der Spedition Delmad Agro oder der Internet-Adresse zetorforums.de zu tun hatte, diese Spedition auch nicht kenne und folglich auch keine Erfahrungen mit dieser Spedition haben kann und nach dem was ich mittlerweile weiß - auch niemals haben möchte! Fallt nicht auf solchen plumpe Betrugsversuche herein, wo vermeintlich euch halbwegs bekannte Personen überschwinglich eine noch dazu ausländische Firma bewerben!' Im konkreten Fall nutzen die Diebe und Betrüger - ja ich schreibe...
Löschung von ungenutzten Benutzer-Accounts und mehr... Frühjahrsputz steht an, und so auch hier in unserem Zetor Forum. Neben einigen Software-Updates stehen auch Aufräumarbeiten im Forum an bzw. wurden bereits ausgeführt. Benutzer-Accounts Ein Seite wie diese lebt von aktiven Zetor Fans, also uns allen. Wovon keiner etwas hat, sind Karteileichen. ;) Was wir machen werden: Benutzerkonten löschen die folgende Bedingungen erfüllen: 0 Beiträge geschrieben 0 Punkte für Erfolge bekommen registriert zwischen 1.Mai 2012 und 31. März 2017 das letzte mal hier angemeldet zwischen 1.Mai 2012 und 31. März 2017 Hilfe - ich lese hier nur und hab noch nichts geschrieben, bin aber nach dem 31. März 2017 mindestens einmal...
Zurück
Top