Bericht "Wir lassen den Stau hinter uns" - Dieter C. Ochs

Dieses Thema im Forum "Traktor Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 11.10.2019.

  1. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    3.925
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Zetor Freunde,

    wer beim 2019er Zetor Treffen bei Leipzig war, kennt ihn schon - den Dieter O. mit seinem Zetor 5011 und Wohnwagen, den Weltenbummler und Geschichtenerzähler...
    Er schreibt unablässig kleine und größere Texte, Geschichten, Gedichte, Reime ... und verteilt diese z.B. per Email. Und auf eben diesem Wege bat er mich ein paar Sachen daraus doch mal hier rein zustellen.

    Ein bisschen Kultur mit Zetor-Bezug hat noch keinem geschadet, also dann:


    Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=XaDvVX7mMbI


    Wer ihn noch nicht kennt, kann sich hier mal ein Bild machen oder seine Seite besuchen: http://www.wirlassendenstauhinteruns.de/

    Ob noch weitere Sachen von ihm hier veröffentlicht werden sollen, muss Dieter noch entscheiden. :)
     
    Ziegenossi gefällt das.
  2. Dieter Chr. Ochs

    "Tante Paula" Dieter Chr. Ochs Mitglied

    Reg. seit:
    10.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ort:
    34369 Hofgeismar, Deutschland
    Name:
    "Tante Paula"
    Traktor/en:
    Zetor 5011 Bauj. 1984, bisher ca. 8000 Betr.Stdn., bisher ca. 28000 Straßen-Km getuckert
    Und ich habe mich entschieden und komme auf das Angebot gerne zurück und werde in unregelmäßigen Abständen jeweils ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte hier einsetzen.Ich schreibe seit ca. 40 Jahren, hatte bisher über 70 Autorenlesungen und bin in mehreren eigenen Lyrikbänden oder in Anthologien vertreten, die alle über diverse Buchverlage veröffentlicht wurden.
    Ich hoffe, die kommenden Texte gefallen Euch. Ich bin auf ein "zetorisches" Echo gespannt.
    Hier ein ganz persönlicher erster Kurztext:

    MEINE GEDICHTE

    Tage einsammeln

    Vergangenheit fangen

    Wolken abhängen

    Menschen spüren

    Gefühle verdichten

    Seele entspannen

    Licht schmecken

    Leben atmen

    Hoffnung wissen

    Der Stift in meiner Hand...

    Ein

    Lebens-Lauf

    Der Gedanken.

    Autor: Dieter Chr. Ochs
     
    manne63, Napi und Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lassen Stau hinter Forum Datum
Frage TZ4K Kugelkupplung K50 - das wird wohl so nicht zugelassen? TZ-4K und andere Kleintraktoren 8.08.2017
Bericht Motor überholen (lassen) Z 50 super Z 15 - Zetor 50 Super 24.01.2017
Neu! K 50 Kugelkopf Anhängekupplung am Zetor - zugelassen! Umfrage, Vorschau... Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 17.11.2016
Frage Zetor 4712 - zulassen ohne FIN und Papiere? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 6.12.2015
Frage Anhänger / Traktor zulassen - wie kann mans machen? Traktor Stammtisch 25.06.2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden