Frage Farbgebungen Zetor 50 Super? RAL / Farbkombinationen

  • Ersteller des Themas Benjamin Conrad
  • Beginn
Benjamin Conrad

Benjamin Conrad

Mitglied
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
97
Ort
Halle
Traktor/en
Zetor 50 super
rs56
dfz 632
Nabend
welche Farbgebungen hatte der 50 S insgesamt.
ich wollte meinen ja Rot/beige machen,habe aber beim kärchern festgestellt das die kotflügel ,kraftheber und oberlenker so helles blau sind/waren und die felgen rot waren
habe auch mal unter dem und rot gekratzt aber da ist drunter keine farbe.

jetzt meine 2.frage gab es die im export oder in Tschechien in Blau/Rot
 
Was soll es denn für einer werden?

CZ-Ausführung?
DDR-Ausführung?
West-Export Ausführung?

Den 50 Super gab es in verschiedenen Farbkombinationen die du fast alle hier findest: Zetor-Forum.de | | Farben und Lacke - Zetor Original, RAL, Tipps, Bezugsquellen ;)
... inkl. RAL Nummern. :lala

Weiterhin geh mal davon aus das deiner aus verschiedenen 50 Super zusammen Repariert wurde, wie fast alle anderen mit den Jahrzehnten auch. :)
 
Gab es die nun in blau und hat jemand original Bilder wo einer blau ist
 
Wenn Du doch einmal die Bildersuche bei Tante Google bemühst :rolleyes:, über 20 verschiedene 50 super in unterschiedlichsten blau-Tönen.;) :like

In der damaligen DDR meines Wissens mit roten Felgen und Gewichten.
Auch hier im Forum, 50 super in blau:


Quelle: zetor-forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also blau
und rote felgen und gewichte auch rot
So war er ja mal

Und wie dann das Fahrerhaus
Meiner Recherche lief meiner früher ohne
 
Bei roten Felgen wäre die Kabine wohl blau gewesen. Würde ich denken...
 
Ok darum ging es mir
Weil ich nicht wüsste wie die Kabine muss
Weil mitn weißen Fahrerhaus sieht es aus wie Zirkus busch
 
Mach ihn doch so, wie auf dem Foto, was @Dettl zeigte. Blau/weiß. Das ist am nächsten am Original und halt mal nicht grün/weiß. ;)
 
ist blau

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
M
Antworten
0
Aufrufe
267
Marc Müller

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
872
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top