FIN(VIN) und MIN - Zetor Seriennummern

FIN(VIN) und MIN - Zetor Seriennummern 2023-08

Keine Rechte zum Download
Aktualisierte FIN-Liste 2023-08

Jetzt mit 939 Einträgen! :)
Erste Ausgabe 2023 - jetzt mit 891 Einträgen in der FIN-Liste.

Die Liste lebt von deiner Mitarbeit - gesucht sind immer:
  • Foto vom Zetor Traktor Typenschild mit Fahrzeugidentnummer (FIN) + Baujahr
  • und wenn möglich ein Foto vom ganzen Traktor
  • erwünscht ist zusätzlich die Motor-Identnummer (MIN) um eine noch genauere Einordnung vorzunehmen
  • wenn möglich den Fundort oder Standort oder die Region
Die FIN-Liste hat archivarischen Charakter, das bedeutet sie dient einzig der historischen Einordnung einzelner Fahrzeuge und zur Überprüfung der Plausibilität von eben diesen Daten z.B. beim Gebraucht-Kauf ob der Motor noch der originale ab Werk verbaute sein kann oder ob ein Tauschmotor eingebaut wurde.
Neue überarbeitete und erweiterte Ausgabe der FIN-Liste mit jetzt über 800 Einträgen und zusätzlichen Informationen.

Neu:

  • neue Versionierung - statt Jahr und Monat künftig nur noch die Kurzform: xx.y wobei xx das Jahr kennzeichnet und y den Monat z.B. 22.4 für April 2022
  • inkl. Vorschaubildchen vieler der eingetragenen Traktoren um die Identifizierung zu erleichtern
  • auf jeder Seite wird nun der Tabellenkopf erneut abgebildet zur leichteren Orientierung

Die Liste lebt von deiner Mitarbeit - gesucht sind immer:
  • Foto vom Zetor Traktor Typenschild mit Fahrzeugidentnummer (FIN) + Baujahr
  • und wenn möglich ein Foto vom ganzen Traktor
  • erwünscht ist zusätzlich die Motor-Identnummer (MIN) um eine noch genauere Einordnung vorzunehmen
  • wenn möglich den Fundort oder Standort oder die Region
Die FIN-Liste hat archivarischen Charakter, das bedeutet sie dient einzig der historischen Einordnung einzelner Fahrzeuge und zur Überprüfung der Plausibilität von eben diesen Daten z.B. beim Gebraucht-Kauf ob der Motor noch der originale ab Werk verbaute sein kann oder ob ein Tauschmotor eingebaut wurde.
Foto zum auffinden der Motoridentnummer hinzugefügt
Sehr viele neue Einträge für die Zetor FIN-Liste.

Dank Henrik Juhler und vielen weiteren ist die Liste jetzt auf ca. 730 Einträge angewachsen - ich denke da geht noch mehr, bitte macht weiterhin fleißig mit um die noch vorhandenen Lücken zu füllen.
Neue ergänzte Version, wieder 2 Seiten mehr FINs
Wieder viele neue Einträge hinzu gekommen.

Bitte macht weiter so gut mit! :)
FIN-Liste aktualisiert. Jetzt mit 422 Einträgen!
Aktuelles Update
Zurück
Top