Freier Händler agrapoint

  • Ersteller des Themas agrapoint
  • Beginn
wenn du mit Angaben wie "der Bolzen dort unten " oder "der Winkel dort links" bestellen möchtest kannst du nur bei Joachim bestellen. Der schraubt selber und kennt sich aus.:like
Öhm, kleiner Einwand - ich frag zumindest lieber einmal zu oft noch mal nach, um für mich selbst sicher genug zu sein zu denken zu wissen was gemeint ist. (Was ein Satzbau :D ;) )
Denke so kennen mich sicher die meisten, auch wenn mancher meine Nachfragen vielleicht nervig fand oder findet.
 
Haben wir. Zur Not auch an mein Telefon - kein Problem. :like
 
Hallo Zetorfreunde,

wollte mich mal zum Thema AGRAPOINT melden. In den vergangenen Jahren bestellte Teile kamen immer problemlos an. Seit über 14 Tagen habe ich jetzt eine Tür für meinen Proxima bestellt, keine Reaktion außer einer vermutlich automatisch erstellten Nachricht "Bestellung wurde versandt". Auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert. über die Telefonummern erreicht man niemanden, der Anruf geht nicht raus. Weiß jemand was da los ist? Sollte ich die Bestellung stornieren (und wie??) oder was ist Eure Meinung. Es ist zwar noch nicht Winter und wenn es mal einige Tage länger dauert habe ich auch Verständnis. Aber es gibt überhaupt keine Reaktion.

Gruß waldmensch
 
Vielleicht im Urlaub, habe auch lange nichts von D. gehört.
 
Zurück
Top