Frage Anordnung Gestänge vom Gaspedal 2511/3511/4511

  • Ersteller des Themas zetor-2511
  • Beginn
zetor-2511

zetor-2511

Mitglied
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
182
Ort
Fischingen, 72172 Sulz am Neckar, Deutschland
Vorname
Lorenz
Traktor/en
Zetor 2511
Guten Abend meine lieben Mitstreiter.
Ich Bau gerade das Gasgestänge am 2511 zusammen aber iwie komm ich auf keinen grünen Zweig wie dies angeordnet war.
Ist einfach zu lange her und Bilder hab ich leider keine mehr finden können.

Am 2511/3511/ 4511 wird dieses ja gleich aussehen. Ggf auch an den Vorgängern 2011/ 3011/ 4011.
Bestünde die Möglichkeit dass mich jemand diesbezüglich mit Bildern helfen könnte? Der Bereich vom Gaspedal hinauf bis über die Kupplungsglocke bekomm ich iwie nicht so richtig hin.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Grüßle
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mehr sonst morgen...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke Joachim dür die rasche Antwort, in Fahrtrichtung links hab ich soweit alles bienander dass es passt. Die rechte Seite ist mir bisschen unklar, da ist ja wie so en umlenkhebel dran der am Getriebegehäuse befestigt ist, und oben der kleine Arm, welche mit einem Spannstift auf der Welle gesichert ist. Von dieser Seite bräuchte ich nähere Infos wie das ganze Mal ausgesehen hat :unsure
 
Hmm... na wenn die Explosionszeichnung nicht reicht, kann ich morgen gern noch Fotos am 2011 machen, ist ja das selbe denke ich. :)
 
Die Explosionszeichnung hab ich auch in meinen Unterlagen. Die gestänge usw hab ich auch alle an für sich beinander wo sie hingehören. Nur komm ich mit der Anordnung nicht so ganz auf'n grünen Zweig 😁
Wenn mir da en Foto hättest wäre es mit ne große Hilfe.
Müsste beim 2011 ja des gleiche sein 👍
 

Ähnliche Themen

Discher
Antworten
9
Aufrufe
349
Zetor_By
T
Antworten
3
Aufrufe
188
Torsten D.
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
780
Joachim
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
714
catfish65
Matthias66
Antworten
2
Aufrufe
448
Matthias66
Zurück
Top