Hallo Aufbau zetor 5011

R

Ronny 90

Mitglied
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
3
Ort
Aken
Vorname
Ronny
Traktor/en
Zetor 5011
Hey liebe Schlepper Freunde ich bin seit einigen Wochen zetor Besitzer mit meinen Vater zusammen
Wir wollen ihn etwas aufhüpschen und einen tur2b anbauen
So haben wir ihn gekauft
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann noch mal virtuell ein Willkommen! ;)

Der sieht doch ganz mannierlich aus und hat doch hinten sicher schon 14.9-28 oder? Wenn ja, dann geht da später mal n 16,9-28 und zack 3 kmh mehr. ;)
 
Könnte Mann später mal machen da haste recht
 
Willkommen im Forum:welcome
ihr immer mit eurem Tuning wenn nicht schnell genug ist kauft einen JCB Fast Track :lala:lala;):ironie
schöner Schlepper :like
 
Ne Bodo - der ist nicht rot... :D ;)
 
Tuning brauch er nicht er soll seine Arbeit vernünftig macht und nicht ganz so scheise aussehen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
941
Bodo
David5011
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
Salvatore Zetor 5011
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
298
Antworten
4
Aufrufe
941
Bodo
Antworten
3
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top