Hallo ...aus Ostthüringen! Franks Zetor 5245

Frank.S.

Frank.S.

Mitglied
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
232
Ort
Neustadt an der Orla, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
5245, Deutz D30, Mähdrescher MF31(2x)
Hallo, bin Frank , Jahrgang '74 und mein Traktor ist ein Zetor 5245 Bj'90. Ich bin Landwirt, arbeite in einer Genossenschaft und mache privat noch so das übliche, Kartoffeln, Rüben, Heu, Holz....

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Gruß, Frank
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Frank und herzlich :welcome2 hier im Forum.
 
Na denn auch hier mal noch ein offizielles Hallo und willkommen. ;) :like
 
Hallo und Willkommen im Forum @Frank.S. !
 
Vielen Dank.
Als ich den Traktor probe-gefahren bin hab ich gestaunt: Der Traktor hat den 2. und 3. Gang vertauscht. Hab dann in der Bedienungsanleitung gelesen das es Getriebe mit schnellerem Rückwärtsgang gibt wo das so ist. Kannte ich auch noch nicht.

Gruß, Frank
 
:welcome Frank grüßt Frank im Forum !

natürlich auch mal alle anderen Forumsmitglieder :yippie
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
401
Joachim
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Florian_7745
R
Antworten
4
Aufrufe
743
Joachim
F
Antworten
4
Aufrufe
950
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
0
Aufrufe
247
Stenly701
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
246
zetor67
Zurück
Top