erledigt Beitragsfunktionen - "Gefällt mir", Zitat, bearbeiten, melden, ... ?

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
leimarlene

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1.030
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339, Multicar M25
Bitte wo steht das "Gefällt mir " ?
Hier steht es nicht.

#14 +Multi-Zitat Zitieren

mehr steht bei mir nicht.

steht nur bei dem jeweiligen Betrag ? richtig ?
wenn ich jetzt auf Deinen Betrag geht und" gefällt mir" anklicke ändert der sich auf "Gefällt mir nicht mehr"
ich verstehe die Welt nicht mehr.

Grüße Leimarlene
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Marlene,
den gefällt mir Button findest du am unteren rechten Eck von einem Beitrag.
(siehe Pfeil) ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ah unsere Antworten haben sich überschnitten.
Wenn du da einmal anklickst sollte das dann schon angenommen sein.
Ich denke beim wieder anklicken machst du dann das wieder rückgängig.
Hab's allerdings noch nicht probiert.:lala
Vielleicht kann Joachim das mal bestätigen oder auch nicht.;)
 
Also ich meine du musst an dem Beitrag klicken der dir gefällt.:like
 
Moin.

Hier sind bei jedem Beitrag die Beitragsfunktionen zu finden. Geht man mit der Maus drüber, wird die Schrift "kräftiger".
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.




Datum und Uhrzeit bedarf sicher keiner weiteren Erläuterung.
Bearbeiten - Button ist da um seinen Beitrag nach dem absenden noch einmal zu bearbeiten, was bis zu 60 Minuten möglich ist. Ich bitte dringenst von dieser Funktion Gebrauch zu machen, statt X-Beiträge untereinander zu erstellen. ;)
Marker - hiermit kann man einen Beitrag für jeden sichtbar markieren und so eine Art Lesezeichen im Thema setzen.
Melden - per klick auf diesen Button kann man einen Beitrag bei Verstößen dem Seitenbetreiber melden.
#16 - dies ist der sogenannte Perma-Link zum Beitrag. Dieser Link wird immer funktionieren, solang der Beitrag existiert.
Gefällt mir / Gefällt mir nicht - denke da sind die Bilder nun selbsterklärend.
+ Multi-Zitat - hiermit kann man in Themen markierte Texte als Zitate "sammeln" um sie dann in einem eigenen Beitrag im Thema gezielt einzufügen.
Zitieren - hiermit wird sofort ein Zitat eines markierten Textes in das Antwortfeld eingefügt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.




Hier sieht man wie es ausschaut, wenn man einmal auf "Gefällt mir" in einem Beitrag geklickt hat. Der Button ändert dann seine Funktion auf "Gefällt mir nicht mehr" (@leimarlene und nicht auf "Gefällt mir nicht" was ein Unterschied ist ;) ) und es wird angezeigt (links, unterhalb im Beitrag) das einem der Beitrag gefällt. Würde man jetzt auf "Gefällt mir nicht mehr" klicken, würde sich der Button wieder in "Gefällt mir" wandeln und die Anzeige, das einem das Thema gefällt (unterhalb links) verschwindet.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Diese Funktionen sind so analog auch in fast allen anderen modernen Foren zu finden, das ist derzeit der Stand der Dinge. :) Noch Fragen? Fragen! :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nachtrag - das mit dem Gefällt mir gillt analog auch für die Galerie, das Lexikon, die Literatur und natürlich für den Fotowettbewerb. :like
 
Danke für die ausführlichen Erläuterungen.
habe es jetzt 2 mal bei Dir probiert.
Grüße Leimarlene

kann ich jetzt Deine Anleitungen im Forum ablegen , sodaß ich sie wiederfinde ?
Danke für Deine Ausdauer bei meine Problemen..
 
Sie ist schon "abgelegt" ;) Im Forum unter "Anleitungen und Hilfe zum Forum" findest du es als Anleitungs-Thema. Aber ich denke das geht dir recht schnell "ins Blut über", so daß du die Anleitung kaum noch mal brauchen wirst. :)
 
Danke
 
Zurück
Top