verkauft Biete 2 hintere Radkästen für Zetor 2511-4712/4718

Überblick Standort Versanddetails


  • Anzahl: 2 Stück (links und rechts)
    Preis: 49 € / Stk., Barzahlung, Paypal, Überweisung, von privat
    Artikelstandort: 04509 Wiedemar
    Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung, Spedition (Tieflader, Palette)

  • Artikelstandort:
    04509 Wiedemar



  • Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholer, Spedition (Tieflader, Palette)
    Versandkosten: 85,00 €

Angebotsbeschreibung:
Hallo,

Biete hier die beiden hinteren Radkästen komplett an. Also mit Leuchten und den hinteren Verlängerungen. Sie sind wie zu sehen gebraucht, aber noch völlig ok, keine Durchrostung. Aktuell an unserem 2011 noch angebaut aber in Kürze ab und dann liegen sie im Weg rum (aber im trockenen).

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich biete sie hier an, weil ich auf den 2011 die originalen Runden Radkästen aufbauen möchte und daher sind diese hier dann über.

Der Preis ist VB - macht mir ggf. ein Gegenangebot. Bei Selbstabholung kann beim Verladen natürlich geholfen werden, wie liegen verkehrsgünstig an A9 und A14 nahe Leipzig/Halle.


Haftungsausschluss:
Zetor-Forum.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angebotsangaben. Bei Fragen wende Dich bitte ausschließlich direkt an den Anbieter.



Bilder:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher nicht, die werden vermutlich zu klein sein und vor allem die Aufnahme unten am Portal wird nicht ohne Umbau passen.

Aber die Kotflügel sind noch zu haben, und stehen im Trockenen, noch immer am 2011 montiert ... :D ;)
 
R E S E R V I E R T
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kotflügel sind noch zu haben, Zustand unverändert, trocken stehend. :)
Der letzte Interessent hatte mich damals versetzt, hatte nur vergessen das hier zu vermerken.
 
Update... sind immer noch zu haben. :)
 

Ähnliche Themen

fossy123
Antworten
11
Aufrufe
4K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
294
Marc Müller
Antworten
6
Aufrufe
225
Harflinger
Antworten
3
Aufrufe
535
Wolfgang83
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top