Hallo und hier noch mal offiziell willkommen!
Der
5011 wurde aber fortwährend genutzt? Oder stand der auch lange?
Bremsen
Ist denn noch
Bremsflüssigkeit drauf?
Welche Farbe hat diese?
Stand der Traktor stets unter Dach oder im freien?
...da müsste man mal genauer schauen, mögliche Störquellen:
- Hauptbremszylinder (unter dem Amaturenbrett, bzw. hinter der Kabinenstirnwand)
- Schlauch oder Leitung defekt
- Radbremszylinder undicht
- Druckausgleicher defekt (hat er Luftbremse für Anhänger dran?)
Hubwerk
Was genau tut es bzw. tut es nicht mehr?
Wie stehen die 3 (!) Hebel des Hubwerkes (Reaktionsgeschwindigkeitshebel, Lagehebel, Regelartenhebel)?
Ist genug
Öl drauf und wenn welches genau und wann zuletzt gewechselt?
Wann wurden die Filter zuletzt gereinigt?
Wie sieht es generell mit der
Wartung beim Traktor aus? Wurde das stets gemacht oder wurde nur getankt und gefahren?
Fotos dann bitte noch, danke.